/en/english-and-american-studies/studying-english-formalities/courses-of-study-in-our-institute
Degree Programs connected to our Institute Listen All information here is generally only available in German. Bachelor of Arts Programs Program Degree Start Overview Course Catalog Bildungswissenschaf
/en/academics/student-services/examinations-theses-and-degree-certificates/coursework-and-exams
Guide to Examinations and Course Recognition Listen Course Recognition (Transfer Credits) Recognition of Completed Coursework Obtaining Transfer Credits for Completed Coursework (Course Recognition) Y
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/dfg-projekt-individualisierung-und-kontrolle-eine-praxeologische-untersuchung-zum-geoeffneten-unterricht-in-der-grundschule
DFG-Projekt "Individualisierung und Kontrolle. Eine praxeologische Untersuchung zum geöffneten Unterricht in der Grundschule" Listen Das Forschungsvorhaben zielt auf die Analyse der Praxis “geöffneten
/en/fakultaet2/studium-und-lehre/degree-programmes-full-and-partial-at-faculty-ii
Degree Programmes (full and partial) at Faculty II Listen List of constituent parts of our degree programmes and staff responsible for each such constituent Institut für Anglistik u. Amerikanistik (Te
/en/iim/institute/research-foci/discussion-papers
Potenzialanalyse. [zur Homepage des Autors] 3: Krause, Andreas/Schwarz, Andreas/Naujeck, Harro (2002): Schule und Wirtschaft - Verbreitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperationen an den schleswig-hols
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/disziplinierung-zur-herstellung-und-aufrechterhaltung-unterrichtlicher-ordnung
Disziplinierung – Zur Herstellung und Aufrechterhaltung unterrichtlicher Ordnung Listen Dieses Forschungsprojekt verbindet professionalisierungstheoretische mit sozialisationstheoretischen Fragestellu
/en/department-of-speech-and-language-education/publications/dr-angela-groskreutz
, A. (2020): Selbstbilder mehrsprachiger Grundschulkinder und ihr sprachliches Lernen im Kontext Schule. Auszüge aus einer qualitativen Interviewstudie. In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprac
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/team/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
Title Type Semester 562020k Inklusion oder Nixklusion? Widersprüche des Projekts "Schule der Vielfalt" (KSU 2) -Kindheit, Schule, Unterricht Seminar Spring semester 2024 561001k Analyse von und Orientierung [...] Spring semester 2024 562011k "Wehrhaftes Unterrichten" – Demokratiebildung in der "Schule der Vielfalt" (KSU 1)-Kindheit, Schule, Unterricht Seminar Spring semester 2024
/en/medienbildung/wer-wir-sind/team/the-team-of-the-seminar-off-media-education/dr-claudia-obermeier
Marcel Kabaum, Julia Hartung, Nicole Vieregg). (30.09.2021) "Diklusion als Entwicklungskonzept für Schule und Hochschule" Vortrag im Rahmen der Tagung Diversität Digital Denken (Prof. Dr. Christian Filk
/en/about-euf/organization-and-structure/executive-university-board/dr-isabelle-leitloff
Dr. Isabelle Leitloff Listen Contact Phone +49 461 805 2815 E-mail isabelle.leitloff -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Dublin Room DUB 211 Street Campusallee 3 Post cod