/en/department-of-education-and-teaching-methods-for-the-promotion-of-emotional-and-social-development/research/completed-research-projects/how-transatlantic-workshops
and with regard to internationalization strategies Key facts Keywords workshops, North Carolina, Lernen Duration 06/01/2009 - 06/30/2014 University institution Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung
/en/department-of-education-and-teaching-methods-for-the-promotion-of-emotional-and-social-development/research/completed-research-projects/rekonstruktion-von
und Jugendlichen mit Förderbedarf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung sowie des Lernens, auf der Basis (alltags-)ästhetischer Prozesse und zeichnerischer Materialien, in inklusiven wie [...] und Jugendlichen mit Förderbedarf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung sowie des Lernens, auf der Basis (alltags-)ästhetischer Prozesse und zeichnerischer Materialien, in inklusiven wie
/en/department-of-speech-and-language-education/publications/dr-angela-groskreutz
Buchkapitel Groskreutz, A. (2020): Selbstbilder mehrsprachiger Grundschulkinder und ihr sprachliches Lernen im Kontext Schule. Auszüge aus einer qualitativen Interviewstudie. In: Zeitschrift für Interkulturellen
/en/ices/about-us/people/ices-fellows-and-visiting-researchers
Sprechern entwickeln. Wir werden untersuchen, wie zweisprachige und einsprachige Menschen neue Sprachen lernen, ob Sie dieselben oder verschiedene Lernstrategien und vielleicht auch Denkstrategien entwickeln [...] unterscheiden sich in der Sprachlernstrategien können sich auch unterscheiden, wie die Leute andere Dinge lernen, und sogar wie sie Entscheidungen machen. Die Studie kann erklären, ob Mehrsprachigkeit menschliche
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/yrsa-duborg
Spring semester 2024 152025k BA-L 04 - TM 1 - Best practice: Unterricht, Lernen und Verhalten, Denken und Metakognition, Lernen und Motivation Seminar Spring semester 2024 152009k BA-L 03 - TM 1 - För [...] Auf dem Campus Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Abgeordnete Lehrkräfte Consultation hours Anmeldung per E-Mail: yrsa.duborg@uni-flensburg [...] ng Spring semester 2024 152001k BA-L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens II- Gruppen 1 und 2 Seminar Spring semester 2024 152041k L-MA-Modul 9 - TM 2 - Praxis der Förderung
/en/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/cobis
e erziehungswissenschaftliche Themenfelder und den Gegenstand des Pädagogischen betreffen, etwa: lernen, verantwortlich zu handeln; das Recht auf Bildung und Schulpflicht trotz räumlicher Distanz; die [...] City Berlin Partner Dr. Martin Bittner Financing Finanzierung durch die Professur der Theorie des Lernens, des Lehrens und der Bildung/Prof. Dr. Jürgen Budde
/en/trilateral-graduate-school/press
Maecenata 12. August 2020 - Flensburger Tageblatt graduiertenkolleg-in-den-startloechern-versoehnung-lernen-in-flensburg-id29252357-1-.pdf 05/05/2021 181 KB (PDF) Download Source: Flensburger Tageblatt Press [...] bei ihren so notwendigen Bemühungen um Frieden und Versöhnung gezielt unterstützt. Wir alle müssen lernen, konkrete Schritte auf diesem Weg zu gehen. Als Flensburger Pröpstin freue ich mich sehr, dass die
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/professorin-marie-christine-vierbuchen
/ City 24943 Flensburg ORCID 0000-0001-7575-2360 Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Professorin Consultation hours Sprechstunde mittwochs 10-11 Uhr, digital unter: https:/ [...] Übung Spring semester 2024 152002k BA-L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens II Seminar Spring semester 2024 152059k L-MA-Modul 10 - TM 2 - Ausgewählte Themen und Probleme der [...] Übung Spring semester 2024 152003k BA-L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens II Seminar Spring semester 2024
/en/department-of-speech-and-language-education/who-we-are/staff/frederike-anna-ruescher
assistant for the STUDYasU project Lectures No Title Type Semester 360325k Barriere-sensibles Lehren und Lernen Seminar Spring semester 2024 360317k Barriere-sensibles Blended Learning Seminar Spring semester
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
Grözinger BMBF 07.2016 - 06.2019 uni-flensburg. de/?id=22142 Spielend implizit lesen und schreiben lernen durch Ernährungsbildung und Bewegungsförderung Dr. Nele Schlapkohl Bundesanstalt für Landwirtschaft