fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs1819.pdf
trifft völlig zu n=37 mw=4,2 md=4,0 s=0,6 Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. trifft gar nicht [...] nicht zu trifft völlig zu n=42 mw=4,4 md=4,0 s=0,7 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=39 mw=3,6 md=4,0 s=0
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeiths-1718.pdf
trifft völlig zu n=47 mw=4,0 md=4,0 s=0,8 Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. trifft gar nicht [...] nicht zu trifft völlig zu n=49 mw=4,0 md=4,0 s=1,1 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=48 mw=3,4 md=3,0 s=0
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
völlig zu n=11 mw=3,8 md=4,0 s=0,9 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4 [...] trifft völlig zu n=11 mw=3,9 md=4,0 s=1,1 6.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=1
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharb1920.pdf
völlig zu n=32 mw=4,2 md=4,0 s=0,7 2.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=32 mw=3,7 md=4 [...] trifft völlig zu n=31 mw=4,1 md=4,0 s=0,8 5.2) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=30 mw=3,5 md=4,0 s=0
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
völlig zu n=13 mw=3,9 md=4,0 s=1,3 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,7 md=4 [...] trifft völlig zu n=13 mw=4,2 md=5,0 s=1,3 6.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,5 md=4,0 s=1
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/madhs-1718.pdf
gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=3,9 md=4,0 s=1,3 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=17 mw=3,9 md=4,0 s=1 [...] nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=3,3 md=4,0 s=1,3 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=3,6 md=3,0 s=1 [...] trifft völlig zu n=18 mw=3,4 md=4,0 s=1,2 Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. trifft gar nicht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
völlig zu n=7 mw=3,3 md=4,0 s=1,0 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,6 md=4 [...] nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,7 md=4,0 s=1,0 6.5) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,4 md=4,0 s=1 [...] trifft völlig zu n=7 mw=3,0 md=3,0 s=1,5 7.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,1 md=3,0 s=1
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-zum-schreiben-von-bachelor-und-masterarbeiten-2023-neu.pdf
bdsl-online.de • Bibliographieren Sie systematisch, um sich zunächst einen Überblick über die Forschungs- lage zu verschaffen. Je nach Thema und Forschungsdichte können Sie dann in einem zwei- ten Schritt noch
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
natürlich auch Kommili- ton/innen geben; auf jeden Fall bietet eine solche Vorüberlegung eine gute Grund- lage für eine intensive Beratung durch Ihre Dozent/innen. 2.2. Etappe 2: den Text vorbereiten und strukturieren
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
besten Fall ist das Rad sogar vor Vandalismus geschützt, sei es durch eine Umzäunung der ganzen An- lage oder durch einzelne Fahrradboxen. Umkleidemöglichkeiten für Radlerinnen und Radler Neben Radabstellanlagen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-