fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/hartung-lara-die-atwoodsche-fallmaschine-von-wisenpaintner.-inventarnummer-775.pdf
„Gesamtbereich der qualitativen Naturwissenschaft“ (Teichmann 1992: 312) verstanden, zu der die heutige Chemie genauso gezählt werden konnte wie Anatomie oder Geographie (Schimank 1969: LARA HARTUNG 5 458). Die
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240117-satzung-fk-i-2024.pdf
sinstitut Arbeit und Technik (biat), 2. Institut für Biologie und ihre Didaktik, 3. Institut für Chemie und ihre Didaktik, 4. Institut für Gesundheits- und Ernährungswissenschaften, 5. Institut für Mathematik
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230118-satzung-gliederg-2023.pdf
ngsinstitut Arbeit und Technik (biat) 2. Institut für Biologie und ihre Didaktik 3. Institut für Chemie und ihre Didaktik 4. Institut für Gesundheits- und Ernährungswissenschaften 5. Institut für Mathematik
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-001.pdf
Kurzgutachten_Atomausstieg_2015_regionale_Versorgungssicherheit_Uni_Flensburg ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) CENTRE FOR SUSTAINABLE ENERGY SYSTEMS (CSES) Atomausstieg 2015 und regionale
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
DLSK-SH_Forschungsbeitraege5_20180126 Forschungsergebnisse 5 ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) April 2017 DRUCKLUFTSPEICHERKRAFTWERK SCHLESWIG-HOLSTEIN Untersuchung zur Eignung Schleswig-H
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
(Microsoft Word - Alternativl\366sungen f\374r die Krise der Eurozone_DiscussionPaper) Krise der Eurozone – Was tun? Gerd Grözinger Discussion Paper Nr. 22, ISSN 1618-0798 | Internationales Institut f
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2013.pdf
Leistung Quote nach Wartezeit Bewerbungen: 377 Studienplätze: 40 Bewerbungen: 50 Studienplätze: 91 Chemie (BA in Bildungswissenschaften) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2014.pdf
Leistung Quote nach Wartezeit Bewerbungen: 355 Studienplätze: 44 Bewerbungen: 62 Studienplätze: 92 Chemie (BA in Bildungswissenschaften) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2015.pdf
Note /max. Wartesemester /mind. (bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 2,4 - - Chemie (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 23 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 40
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2016.pdf
Note /max. Wartesemester /mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 3,2 0 Ja Chemie (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 29 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 45