https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-eng/teachers-guide-nutrition.pdf
Teachers’ Guide: Benjamin’s Mystery Soup 1 Storytelling Teaching Model: www.science-story-telling.eu Teachers’ Guide: Benjamin’s Mystery Soup Introduction The materials provided with the teaching unit
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
kumulative CTR einer Reihe von angesprochenen Nut zern) als auch die angestrebte Reichweite erzielt werden (Chen et al. 2009a: 210). Chen et al. (2009a: 210) stellen ein PoissonRegressionsModell zur [...] berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg [...] Unternehmen Yahoo haben ein System vorge stellt, das sowohl syntaktische als auch semantische Kompo nenten enthält (Broder et al. 2007: 559). Ein dem kontextuellen Targeting verwandtes Verfahren ist das
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2018-20.pdf
christian@uni-flensburg.de Sekretariat Silke Sünram Raum Sekretariat HG 474 Telefon Sekretariat +49 461 805 2321 Telefax +49 461 805 2322 E-Mail Sekretariat suenram@uni-flensburg.de Homepage www.uni-flensburg [...] Gleichstellungsbe- auftragten und der Kanzlerin/dem Kanzler als Vertreter/in des Präsidi- ums zusammen. An den Sitzungen nehmen auch Herr Helge Petersen als Leiter des ZIMT sowie eine Protokollantin / ein Protokollant [...] ZIMT in kritisch und konstruktiv beraten- der Funktion, wobei Empfehlungen sowohl gegenüber dem ZIMT als auch in Fragen des Haushalts gegenüber dem ZHP und zum Teil auch gegenüber dem Präsidium der Europ
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2016-18.pdf
Neben Herrn Kupfer als nicht zu wählendem Vertreter des Präsidiums im Beirat hat auch Helge Petersen in seiner Funktion als Leiter des ZIMT an allen Sitzungen sowie Martina Spirgatis als Gleichstellungsb [...] Beirat als kritischer, konstruk‐ tiv reflektierender Begleiter des ZIMT sieht. Insofern ist der ZIMT‐Beirat auch nach wie vor kein Entscheidungen treffendes, sondern vielmehr ein konsensu‐ al empfehlendes [...] nden) Themen der Haushalt des ZIMTs. Dieser ist – auch aufgrund der Unterfinanzierung der Uni‐ versität – als ausgesprochen knapp kalkuliert zu sehen, somit existieren nur geringe Handlungsspielräume.
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014.pdf
24943 Flensburg Telefon +49 461 805 2301 Telefax +49 461 805 2304 E‐Mail peter.heering@uni‐flensburg.de Homepage http://www.uni‐flensburg.de/?1701 Universität Flensburg Universität Flensburg ‐ Auf dem Campus [...] gendersensitiv verwendet worden. Neben Herrn Kupfer als nicht zu wählen‐ dem Vertreter des Präsidiums im Beirat hat auch Helge Petersen in seiner Funktion als Leiter des ZIMT an allen Sitzungen (nicht stim [...] tigt und Strukturen entwickelt, die die Arbeit im Beirat bestimmen. Im Kern sieht sich der Beirat als kritischer, konstruktiv reflektierender Begleiter des ZIMT. Insofern ist der ZIMT‐Beirat auch kein
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014-16.pdf
ersensitiv verwendet worden. Neben Herrn Kupfer als nicht zu wählendem Vertreter des Präsidiums im Beirat hat auch Helge Petersen in seiner Funktion als Leiter des ZIMT an allen Sitzungen (nicht stimm [...] onsgrundlage für die weiteren Diskussionen hatte und dass sowohl vom Beirat als auch vom ZIMT die Tätigkeit des Beirates als kritisch und konstruktiv reflektierend wahrgenommen und gewünscht wird. Ins [...] 1 Gebäude HG | Raum 458 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2304 Peter.Heering@uni‐flensburg.de Sekretariat NN Raum HG 464 Tel. +49 461 805 2047 FAX +49 461 805 2304 Flensburg, 6. Juli 2016
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/synopse-englisch2019.pdf
online available. The department has created some links to such data sources for you here: https://www.uni-flensburg.de/en/cia/teaching/further-sources/ References must follow American citation rules: references [...] period, not via email. You find the office hour date and venue by following this link: https://www.uni-flens- burg.de/en/cia/who-we-are/staff/department-head/prof-dr-ulrich-glassmann/ 10. Declaration ( [...] arism declaration at the end of your research paper. Send your paper via email to sekretariat.cia@uni-flensburg.de and hand in one printed version. For the deadline only the online version matters. No
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/sustainable-electricity-system-baltic-region-003.pdf
in the Baltic Sea region has been taken from a study by the German Aerospace Centre (DLR, (Trieb, et al., 2006)). The economic potential is defined as “those with a sufficiently high performance indicator [...] power sources, considering their potential technical development and economies of scale” (Trieb, et al., 2006, p. 44). The economic potential includes data for wind onshore, wind offshore, photovoltaic [...] 69,4 80,7 38,1 13,9 3,4 288,5 The technical potential for each country was derived from (Trieb, et al., 2006) and (European Environment Agency (EEA), 2009). Additional data for the political potential
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/summer-school-grenzforschung-dt-eng-fr.pdf
Inkohärenzen: Wie zum Beispiel muss sich ein junger Migrant in seinem Herkunftsland als Volljähriger und im Zielland als Minderjähriger ausgeben, um seinen Reiseweg zu vereinfachen? 3) Grenzen zwischen den [...] sowie aus einer europäischen und internationalen Perspektive überdenken. „Grenze“ soll einerseits als räumliches, territoriales, administratives und politisches Konzept begriffen werden – wie die Ausdehnung [...] Staatsnationen, Föderationen, Regionen usw.) –, aber auch im übertragenen und metaphorischen Sinn als Trennung zwischen zwei Gruppen (soziale Klassen, Geschlecht, sprachliche, religiöse und ethnische Gruppen)
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
Studiengang Englisch/Anglistik bzw. einen abgeschlossenen B.A.-Teilstudiengang Englisch/Anglistik bzw. ein als äquivalent anerkanntes Studium geführt wird. 3. Vocational Education – Lehramt an beruflichen Schulen; [...] B1 des 'Common European Framework Seite 3 von 7 of Reference for Languages' voraus. Alternativ sind als Nachweis das Abitur an einer dänischen Schule, das Abitur an einer dänischsprachigen Schule in Deutschland [...] abgeschlossenen B.A.- Studiengang Dänisch bzw. einen abgeschlossenen B.A.-Teilstudiengang Dänisch bzw. ein als äquivalent anerkanntes Studium geführt wird. 6. Bildungswissenschaften; Teilstudiengang: Spanisch/