fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/ottaviani-celeste-a-temple-in-a-science-museum.-object-biography-of-gerzabeck-s-zuendmaschine.pdf
Zündmaschine manufactured by Gerzabeck in 1830 and kept in the Deutsches Museum depot. © Deutsches Museum. Available at: http://www.deutsches-museum.de/blog/blog-post/2015/06/18/ tischfeuerzeug-von-joha [...] 08.2020) Deutsches Museum 2015. Depotfund des Monats: Tischfeuerzeug. URL: http://www.deutsches-museum.de/blog/blog-post/2015/06/18/tischfeuerzeug- von-johann-gerzabeck/ (11.08.2020) Deutsches Museum 2016 [...] URL: https://www.deutsches-museum.de/blog/blog-post/2016/09/02/spurensuche-in- der-gruendungssammlung/ (11.08.2020) Deutsches Museum 2020 (a). Akademiegründung. URL: https://www.deutsches-museum.de/ aus
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.dobosi.csilla.orang.utan/englisch/5-the-orangutan-and-its-habitat.pdf
The orangutan and its habitat Just like the gorilla, the chimpanzee and the bonobo, the orangutan belongs to the family of the great apes. These are the animals which are genetically most similar to u
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.reitel.schwarzspecht/englisch/black-woodpecker.pdf
Teaching material on Biodiversity Conservation Titel: The black woodpecker – A forest dweller Authors: Meryem Reitel Level: primary school Type of material: Information with individual task Aim: To se
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.huss.breakinthewaddensea/englisch/breakinthewaddensea-merlehusscorr.pdf
Title: “Migratory Birds in the Wadden Sea“ Basic Source: WWF Deutschland (Ed., 2012): Pause im Wattenmeer. Zugvögel zwischen Arktis und Afrika. Sekundarstufe I. Berlin. www.wwf.de/fileadmin/fm- wwf/Pu
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.ga-rtner.gru-nes-band/englisch/the-green-belt-reconnection.pdf
Teaching Material on Biodiversity Conservation (TMBC) Title: Reconnecting of habitats Author: Rike Gärtner Quality Assessment: Carsten Hobohm (UF) Level: secondary school Type of material: Information
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
, die sich als praktische Untersuchungsobjekte zur Verfügung gestellt haben. Ebenfalls mit Zeit und mit Rat haben uns insbesondere in der Entstehungs- phase des Projekts Gernot Mittler als seinerzeitiger [...] Grundlagen, Anwendungen, Perspektiven Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte [...] en Beobachtungen, die in weiteren Buchbeiträgen vertieft werden, resultieren aus Aktionsforschung als wissenschaftlicher Methode zur Begleitung von Netzwerken. – Der anschließende Beitrag von Berthold
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
allerdings unter- schiedliche Meinungen, ob die Möglichkeiten, die das Web 2.0 eröffnet, eher als Chance oder als Risiko zu begreifen sind. So können im Marketing vollkommen neue, interaktive Kommu - nika [...] Formen der Kundenkommunikation be droht. Für Medien - unternehmen erscheinen die Web 2.0-Angebote als Substitute zu ihren klassischen Produkten, können in vielen Bereichen wie der Rezipientenerreichung [...] sozialer Netzwerke sowie Web - logs für Unternehmen, den Einsatz von Wikis in der Verwaltung und Podcasts als Kommunikationsinstrument. Der dritte Teil konzentriert sich auf Anwendungen im Marke - ting, wobei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
kumulative CTR einer Reihe von angesprochenen Nut zern) als auch die angestrebte Reichweite erzielt werden (Chen et al. 2009a: 210). Chen et al. (2009a: 210) stellen ein PoissonRegressionsModell zur [...] Unternehmen Yahoo haben ein System vorge stellt, das sowohl syntaktische als auch semantische Kompo nenten enthält (Broder et al. 2007: 559). Ein dem kontextuellen Targeting verwandtes Verfahren ist das [...] die CTR als Relevanzmaß. Im Rahmen der Datenauswertung erfolgt die Vorhersage der CTR eines Nut zers für Anzeigen aus einer bestimmten Kategorie: Prob(Klick|AnzeigenKategorie, Nutzer) (Chen et al. 2009b:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Digitalisation. In: Zerdick, Axel et al. (Eds.): European Communication Council Report: E-Merging Media - Communication and the Media Economy of the Future. Berlin et al.: Springer, 33-56. Hass, Berthold [...] Static Contents. In: Zerdick, Axel et al. (Eds.): European Communication Council Report: E-Merging Media - Communication and the Media Economy of the Future. Berlin et al.: Springer, 57-74. Hipp, Helmar A [...] laydo (02.09.2010). Zerdick, Axel et al. (2000). European Communication Council Report: E-conomics – Strategies for the Digital Marketplace. Berlin: Springer et al.
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
post als unwirtschaftlich erweisen oder sich Rezi- pientenpräferenzen geändert haben und Teile des Medien- produkts in der Folge ineffizient werden. Aus betriebswirt- schaftlicher Sicht wäre als Reaktion [...] Regionalzeitung als Werbemedium unver- zichtbar wird. Im Extremfall können für die Werbetreiben- den aufgrund von Transaktionskosten selbst Gratisanzei- gen weniger attraktiv sein als kostenpflichtige [...] Ausdruck kommende Haushaltsabdeckung und deren Bedeutung für das Anzeigenvolumen als Markteintrittsbarriere wesentlich bedeutsamer als die übliche publizistische Form der Anzei- gen-Auflagen-Spirale. Anmerkungen