fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
gar nicht 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig gar nicht n=6 mw=1,3 md=1,0 s=0,5 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab [...] Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich (per Email, im Chat, im Forum). regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,3 md=1,0 s=0,5 2.8) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet [...] gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,9 md=4,0 s=1,1 8.4) Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=2,9 md=3,0 s=1,1 8.5) Die Arbeitsan
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
gar nicht 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig gar nicht n=6 mw=1,3 md=1,0 s=0,8 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab [...] Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich (per Email, im Chat, im Forum). regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,3 md=1,0 s=0,8 2.8) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet [...] gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,9 md=4,0 s=0,7 8.4) Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,1 md=4,0 s=0,9 8.5) Die Arbeitsan
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
md=1,0 s=1,1 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig gar nicht n=11 mw=2,6 md=2,0 s=1,4 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab [...] Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich (per Email, im Chat, im Forum). regelmäßig gar nicht n=9 mw=1,4 md=1,0 s=0,7 2.8) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet [...] gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,8 md=3,0 s=1,7 7.4) Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,6 md=4,0 s=1,6 7.5) Die Arbeitsa
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
7 0% 8 0% 9 0% ≥10 0% 2. Inhaltlich & Fachlich2. Inhaltlich & Fachlich Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... 2.1) sehr geringsehr groß n=19 mw=3,1 s=1,1 5 [...] völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=3,9 s=1,3 10,5% 2 1 0% 0 2 21,1% 4 3 26,3% 5 4 42,1% 8 5 Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: 4.4) n=19 mw=4,4 s=0,8 5. Bezug zur wissen [...] mw=3,1 s=1 0% 0 1 36,8% 7 2 26,3% 5 3 31,6% 6 4 5,3% 1 5 Was für mich hierbei noch besonders wichtig war:5.5) Den hergestellten Bezug auf die eigene Zukunft des Arbeitslebens. Wahnnsing viel Stoff, der gerne
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
7 0% 8 0% 9 0% ≥10 0% 2. Inhaltlich & Fachlich2. Inhaltlich & Fachlich Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... 2.1) sehr geringsehr groß n=9 mw=3,1 s=0,9 0% [...] trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,8 s=1,8 44,4% 4 1 0% 0 2 11,1% 1 3 22,2% 2 4 22,2% 2 5 Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: 4.4) n=9 mw=3,8 s=0,8 5. Präsentation & Ko [...] 7 s=1,1 11,1% 1 1 44,4% 4 2 11,1% 1 3 33,3% 3 4 0% 0 5 Was für mich hierbei noch besonders wichtig war:6.5) Sehr viel Input und gut vermittelt von Frau Scheel. Ich habe hilfreiche Dinge gelernt die mich
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
0% 8 20% 9 0% ≥10 0% 2. Inhaltlich & Fachlich2. Inhaltlich & Fachlich Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... 2.1) sehr geringsehr groß n=5 mw=2,2 s=0,8 20% [...] 4.3) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=3 s=1,2 0% 0 1 40% 2 2 40% 2 3 0% 0 4 20% 1 5 Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: 4.4) n=5 mw=4 s=0,7 5. Präsentation & Kooperation5 [...] zu n=5 mw=4 s=0,7 0% 0 1 0% 0 2 20% 1 3 60% 3 4 20% 1 5 Was für mich hierbei noch besonders wichtig war:6.5) nichts 7. Betreuung, Struktur & Organisation7. Betreuung, Struktur & Organisation Die Lehrver
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-cordula-neis
am Romanischen Seminar der Europa-Universität Flensburg, Herbstsemester 2022/2023. Coupe du monde 2022, médias et langue (Aufbaumodul Sprachwissenschaft). Seminar am Romanischen Seminar der Europa-Universität [...] Pourquoi les hommes parlent-ils? L'origine du langage humain". Histoire, Épistémologie, Langage . Revue éditée par la Société d'Histoire et d'Épistémologie des Sciences du Langage et les Presses Universitaires [...] 121-131. 35."Les notions d'origine, de formation et de corruption dans les conceptions linguistiques du XVIIIième siècle". Beitrag zum XXIII. Congreso Internacional de Lingüística y Filología Románica .
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-marco-thomas-bosshard
Jahrhunderts bis heute. L’épopée retrouvée: Motifs, formes et fonctions de la narration épique du début du XX e siècle à l’époque contemporaine .Berlin/Münster: LIT, 2013, S. 91-108. 2012 "Revisitando el [...] 153-156. "Chanter l’épopée contemporaine: Méga Nada et La Chanson des Pierres de Bruno de La Salle: du texte à la mise en scène". In: Charlotte Krauss/Urs Urban (Hgg.), Das wiedergefundene Epos: Inhalte [...] Palimpsestästhetik, écriture féminine und Körpermetaphorik in Marrakech, lumière d’exil und Fracture du désir von Rajae Benchemsi". In: Ursula Hennigfeld (Hg.), Nicht nur Paris. Metropolitane und urbane
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
divers keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Statistische Angaben Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß 2 3 4 sehr gering Ich habe mich über [...] mich begeistern. Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie selten gelegentlich oft immer trifft gar [...] g die links gegebenen Hinweise beim Ausfüllen. SAMPLE Was für mich hierbei noch besonders wichtig war: Durch diese Veranstaltung erwerbe ich Kenntnisse und/oder Fähigkeiten, die in meinem späteren Beruf
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
divers keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Statistische Angaben Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß 2 3 4 sehr gering Ich habe mich über [...] Methoden Motivation Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie selten gelegentlich oft immer Falls Pr [...] wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis Was für mich hierbei noch besonders wichtig war: In dieser Veranstaltung habe ich gelernt, Wissen und Methoden zielführend anzuwenden. Die Lehrver
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-