fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg [...] zugleich eine möglichst hohe Anzahl von Zielpersonen zu erreichen. Im Bereich der klassischen Medien helfen groß angelegte MarktMediaStudien wie die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/vernetzen-2016-endbericht-online.pdf
ung: Melanie Degel Institut für Zukunftsforschung und Technologiebewertung Berlin Projektpartner: Prof. Dr. Olav Hohmeyer, Marion Christ Europa-Universität Flensburg Dr. Peter Ahmels, Liv Becker, Judith [...] • Welchen Entscheidungsspielraum gibt es jeweils? • Was kann ich erreichen und wer kann mir dabei helfen? Bürgerfragen und Akzeptanz Die Fragestellungen der BürgerInnen weisen klar auf die Einflussfaktoren [...] z. de/sites/default/files/mediathek/hubner_hahn_bericht_2013.pdf [Hübner u. Löffler 2013] Hübner, Prof. Dr. G. ; Löffler, Elisabeth: Wirkungen von Windkraftanlagen auf Anwohner in der Schweiz: Einflussfaktoren
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/weitere-informationen-zu-metaphern-in-abstrakten-diskurs-domaenen.pdf
und deshalb hervorra- gend als Einführung geeignet . [...] mit in der Tat wichtigen Beiträgen, die helfen, noch offene Fragen zu klären. [...] enthält zahlreiche Bemerkungen, die wiederum allgemein für die