/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
Prof. Dr. Johanna Fay Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2479 Fax +49 461 805 2189 E-mail johanna.fay -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room OSL 1
/en/department-of-speech-and-language-education/who-we-are/staff/frederike-anna-ruescher
assistant for the STUDYasU project Lectures No Title Type Semester 360325k Barriere-sensibles Lehren und Lernen Seminar Spring semester 2024 360317k Barriere-sensibles Blended Learning Seminar Spring semester
- This page in other areas
-
http://www.science-story-telling.eu/en/project-storytelling/general-bibliography
Rekonstruktion des "Messfehlers". Berlin, Logos. Hößle, C., D. Höttecke, et al. (2004). Lehren und Lernen über die Natur der Naturwissenschaften. Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren. Höttecke, D
/en/international/languages/language-center/language-courses/spring-semester-2024/semester-courses/german
Handlungsformen der wissenschaftlichen Kommunikation und erhalten bei Bedarf Tipps zum richtigen Lernen und wissenschaftlichen Arbeiten an einer deutschen Universität. Das Lehrwerk ist in 4 Abschnitte
/en/department-of-german-as-a-foreign-language/who-we-are/persons/hartwig-uta
2011 Koordinatorin Berufsorientierung an der Gemeinschaftsschule Altenholz Fachberaterin digitales Lernen für Lehrer Online, Initiative von Schulen ans Netz e.V. und dem Bundesbildungsministerium 1991-2011 [...] 1991-2011 Lehrkraft für Englisch, Geschichte, DaZ und Mathematik, Literacy-Aktivitäten und digitales Lernen Internetpreis der schleswig-holsteinischen Ministerpräsidentin für das multimediale Unterrichtsprojekt [...] (letzter Zugriff 9.1.2021) Unterrichten mit der Lernplattform Exil-Club, didacta Hannover Digitales Lernen im Geschichtsunterricht, Weingarten (Baden-Württemberg) Publications Hartwig, U. (2017): Aktuelle
/en/department-of-education-and-teaching-methods-for-the-promotion-of-emotional-and-social-development/research/completed-research-projects/how-transatlantic-workshops
and with regard to internationalization strategies Key facts Keywords workshops, North Carolina, Lernen Duration 06/01/2009 - 06/30/2014 University institution Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung
/en/ices/about-us/people/ices-fellows-and-visiting-researchers
Sprechern entwickeln. Wir werden untersuchen, wie zweisprachige und einsprachige Menschen neue Sprachen lernen, ob Sie dieselben oder verschiedene Lernstrategien und vielleicht auch Denkstrategien entwickeln [...] unterscheiden sich in der Sprachlernstrategien können sich auch unterscheiden, wie die Leute andere Dinge lernen, und sogar wie sie Entscheidungen machen. Die Studie kann erklären, ob Mehrsprachigkeit menschliche
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/team/jan-wolter
2024 562032k Erziehen, Lernen, Unterrichten in der Grundschule und die Frage nach Disziplin und einer guten Ordnung_Vertiefung II Seminar Spring semester 2024 562033k Erziehen, Lernen, Unterrichten in der [...] 2024 562034k Erziehen, Lernen, Unterrichten in der Grundschule und die Frage nach Disziplin und einer guten Ordnung_Vertiefung II Seminar Spring semester 2024 562035k Erziehen, Lernen, Unterrichten in der [...] 2024 562036k Erziehen, Lernen, Unterrichten in der Grundschule und die Frage nach Disziplin und einer guten Ordnung_Vertiefung II Seminar Spring semester 2024 562037k Erziehen, Lernen, Unterrichten in der
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/johann-wolfgang-dr
341322k BA 3.2 Grundlagen der Deutschdidaktik - B Vorlesung Spring semester 2024 327314k Globales Lernen in der Grundschule Seminar Spring semester 2024 342010k BA 10.2 Gedichte über Kinder, Gedichte für
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
Humboldt-Universität Berlin (WiSe 2010) Presentations at symposia and (inter)national conferences 2022 "Lernen zu Diversität über soziale Medien – eine Perspektivierung von Möglichkeiten für die bildungswiss
- This page in other areas
-