fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
| Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2018 2019 Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2019 – Berichtszeitraum 2018 3 Inhaltsverzeichnis Forschung
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-zum-schreiben-von-bachelor-und-masterarbeiten-2023-neu.pdf
bdsl-online.de • Bibliographieren Sie systematisch, um sich zunächst einen Überblick über die Forschungs- lage zu verschaffen. Je nach Thema und Forschungsdichte können Sie dann in einem zwei- ten Schritt noch
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
natürlich auch Kommili- ton/innen geben; auf jeden Fall bietet eine solche Vorüberlegung eine gute Grund- lage für eine intensive Beratung durch Ihre Dozent/innen. 2.2. Etappe 2: den Text vorbereiten und strukturieren
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
Überblick über das behandelte Thema geben. Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. Auf Grundlage dieser [...] nicht zu 2 3 4 trifft völlig zu keine Arbeits- gruppe Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu 2 3 4 trifft völlig zu Durch diese Ver [...] voraussichtlich relevant sein werden. Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche bzw. praxisrelevante Informationen zu finden. In dieser Lehrveranstaltung habe
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
Überblick über das behandelte Thema geben. Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. Auf Grundlage dieser [...] voraussichtlich relevant sein werden. Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche bzw. praxisrelevante Informationen zu finden. In dieser Lehrveranstaltung habe
fileadmin/content/abteilungen/plurale-oekonomik/dokumente/downloads/bewertungsschema-schriftlichearbeiten.pdf
Microsoft Word - GradingScheme-DE.docx Prof. Dr. Claudius Gräbner-Radkowitsch Europa-Universität Flensburg, Abteilung Plurale Ökonomik (IIM) Web: www.claudius-graebner.com Email: claudius.graebner@uni
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
petenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterrichtsmethoden und sind in der Lage, diese zielführend in der jeweiligen Unterrichtssituation in der Grundschule anzuwenden. Sozial- und [...] weiter zu entwickeln. Sie verstehen ihre eigenen berufsbiografischen Vorerfahrungen und sind in der Lage, persönliche Lern- aufgaben zu entwickeln und diese in einen Prozess des lebenslangen Lernens einzubinden [...] petenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterrichtsmethoden und sind in der Lage, diese zielführend in der jeweiligen Unterrichtssituation in der Primarstufe an- zuwenden. Sozial-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gemeinschaftsschulen-englisch-po-2020.pdf
petenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterrichtsmethoden und sind in der Lage, diese zielführend in der jeweiligen Unterrichtssituation in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- [...] weiter zu entwickeln. Sie verstehen ihre eigenen berufsbiografischen Vorerfahrungen und sind in der Lage, persönliche Lern- aufgaben zu entwickeln und diese in einen Prozess des lebenslangen Lernens einzubinden [...] petenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterrichtsmethoden und sind in der Lage, diese zielführend in der jeweiligen Unterrichtssituation in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gymnasien-po-2020.pdf
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-ksm-20200108-2.pdf
Prüfungs- form benotet? Geplante Gruppen- größe Workload Teilmodule Nr. Die Studierenden sind in der Lage, eine fachwissenschaftliche oder fachdidaktische Fragestellung zu entwickeln, mit geeigneten Methoden