/en/ices/services/current-funding-opportunities/funding-for-post-docs-and-phd-candidates/funding-opportunities-for-phd-students
Funding for International Research Stays DAAD Research Grants – One-Year Grants for Doctoral Candidates The primary aim of this programme is to promote research projects within the context of doctoral
/en/department-strategic-and-international-management/teaching/theses/finalised-theses
Finalised chair supervised theses Listen Finalised theses 2014 Die Gewinnung strategischer Wettbewerbsvorteile innerhalb eines maritimen Clusters - Eine ressourcenorientierte Fallstudienanalyse (Maste
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/vortraege
Vorträge Listen "Vom Nutzen der Fehler: Ergebnisse und Erkenntnisse aus dem Flensburg English Classroom Corpus ( FLECC ) " 7.11.2014, Tagung 'Auf die (Aus)Bildung kommt es an? Lehrerinnen- und Lehrerb
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/forschungsschwerkpunkte
Forschungsschwerpunkte und -interessen Listen Kognitive Linguistik: Kognitive Metapherntheorie Komparative Semantik: Bedeutungsinkongruenzen, Verbindung von Kognitiver Semantik und Strukturalismus/Fel
/en/department-of-economics-and-its-didactics/research/publications
Publications Listen Prof. Dr. Ilona Ebbers Prof. Dr. Ilona Ebbers Monographien Ebbers, Ilona: Wirtschaftsdidaktisch geleitete Unternehmenssimulation im Rahmen der Förderung von Existenzgründungen aus
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
Publikationen Listen Monographien 2010 The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC): Sammlung authentischer Unterrichtsgespräche aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grun
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen/sokratisches-textgespraech
Sokratisches Textgespräch Listen Fremdsprachendidaktik - Literaturdidaktik - Englischunterricht Olaf Jäkel Sokratisches Textgespräch Ein Modell zur schülerorientierten Gedichtinterpretation im Englisc
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-pol/rutherford-story-pl.pdf
upuścił łopatkę do wykopywania ziemniaków i powiedział: "To ostatni ziemniak, którego ja kiedykolwiek będę kopał!" Co za wspaniały łut szczęścia. Chociaż zajął on drugie miejsce w konkursie stypendialnym,
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
Dmitris Periodentraum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Dmitris Periodentraum 12. Juli 1849 in Tobolsk, Sibirien: ganz aufgeregt hielt der 15-jährige Dmitri Mendeleev sein
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-pol/lavoisiermasse-story-pl.pdf
otrzymamy wodę. Zdaje się więc, że woda jest mieszanką utworzoną przez tlen oraz łatwopalne powietrze. Gdy będę umiał pokazać, że woda może być złożona oraz rozłożona na tlen i łatwopalne powietrze, to będziemy