fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2016.pdf
/mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 1,9 0 Ja Sachunterricht (Master Lehramt Grundschule) Verfügbare Studienplätze: 70 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 111 Quote nach Wartezeit [...] /mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 2,20 0 - Sachunterricht (Master Lehramt Sonderschule) Verfügbare Studienplätze: 20 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 15 Quote nach Wartezeit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2017.pdf
Wartesemester /mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? Sachunterricht (Master Lehramt Grundschule) Verfügbare Studienplätze: 120 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 117 Quote nach Wartezeit [...] Wartesemester /mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? Sachunterricht (Master Lehramt Sonderschule) Verfügbare Studienplätze: 40 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 12 Quote nach Wartezeit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2018.pdf
Wartesemester /mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? Sachunterricht (Master Lehramt Grundschule) Verfügbare Studienplätze: 134 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 130 Quote nach Wartezeit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-hoeheres-fachsemester_01.pdf
senschaften) Master: ___________________________________________________________________ (z. B. Lehramt an Grundschulen) Bei Kombinationsstudiengängen tragen Sie nachfolgend das Fach bzw. die Fächer ein: [...] _____ Dem Antrag sind beizufügen: 1. Schriftliche Einstufung (auch E-Mail) des aufnehmenden Studienganges/Faches 2. Leistungspunkteübersicht, die zur Höherstufung vorgelegt wurde 3. Unbedenklichkeits
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
schutzbezogenes Profil in den vergangenen Jahren geschärft haben. Beispielhaft seien hier die Studiengänge für Energie- und Umweltmanagement und zur regenerativen Energietechnik erwähnt. Sie stellen ihre
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230118-gafl-satzung-2023.pdf
Studium in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung; 2. Abstimmung der Struktur der lehramtsbezogenen Studiengänge; 3. Erarbeitung von Vorschlägen und Konzepten zur Profilbildung der Lehrerinnen- und Lehrerbildung