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31 49 Sachunterricht - Gesellschaftswiss. 54 61 0 54 79 0 Sachunterricht - Naturwiss. 54 58 0 54 45 9 Sport 120 100 20 123 104 19 Textil und Mode 47 52 0 64 50 14 Wirtschaft/Politik 80 74 6 79 72 7 Son [...] Management / Dänisch 60 40 20 59 21 38 European Cultures and Society 80 25 55 80 22 58 B.A. Sozialwissenschaften 40 16 24 41 12 29 B.A. Transkulturelle Europastudien 20 8 12 0 0 0 Kapazität besetzt Freie [...] Freie Studienplätze European Studies 36 16 20 Transformationsstudien 30 32 0 Energy and Environmental Management in Developing Countries 15 16 0 MA- Studiengänge bei Bewerbung für das 3. Fachsemester Verfügbare
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n=9 mw=1,7 md=2,0 s=0,5 1.31) Die Anforderungen für diese Lehrveranstaltung und die Prüfungsleistung waren spätestens ab der dritten Woche transparent. ja nein n=7 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 1.32) Die Präsenzzeit [...] genutzt. n=9 mw=4,7 md=5,0 s=0,5 1.33) Die Lehrveranstaltung behandelt das im Vorlesungsverzeichnis angekündigte Thema. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=10 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 [...] md=4,0 s=1,0 1.20) Durch diese Veranstaltung erwerbe ich Kenntnisse und/oder Fähigkeiten, die in meinem späteren Beruf voraussichtlich trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=10 mw=4,3 md=4,0 s=0,7 1.21)
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fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
mw=3,7 md=4,0 s=0,5 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,3 md=5,0 s=1,0 5.5) Ich [...] n=6 mw=1,3 md=1,0 s=0,8 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,9 md=2,0 s=0,9 2.7) Kommunikation [...] regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,3 md=1,0 s=0,8 2.8) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=7 mw=3,4 md=3,0 s=0,5 2.9) Ich habe mich über das
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fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/gruppenorga1920.pdf
nie immer n=21 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 4. 4. 4.1) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=4,2 md=4,0 s=1,0 5. Präsentation & [...] n=21 mw=4,6 md=5,0 s=0,7 5.2) In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=20 mw=4,9 md=5,0 s=0,3 6. 6. 6.1) Durch [...] 1 md=4,0 s=1,0 6.2) Mit dem Ergebnis der Arbeitsgruppe im Rahmen dieser Lehrveranstaltung kann ich mich voll und ganz identifizieren. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=20 mw=4,2 md=4,0 s=0,9 6.3)
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sehr gute Betreuung statt. n=6 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 1.28) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). n=5 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 1.29) Das Tempo bei der Erarbeitung der [...] dritten Woche transparent. ja nein n=5 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 1.32) Die Präsenzzeit dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. n=5 mw=4,6 md=5,0 s=0,9 1.33) Die Lehrveranstaltung behandelt [...] trifft völlig zu n=6 mw=4,3 md=4,0 s=0,5 1.2) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich behandelte komplizierte Sachverhalte anschaulich darstellen. n=6 mw=3,7 md=4,0 s=0,5 1.3) Ich kann auf Grundlage
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/en/department-of-media-management-marketing/research/publications
): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011, S. 81-96. Walsh, Gianfranco / Kilian, Thomas / Hass, Berthold H. (2011): " Grundlagen des Web 2.0 ", in: [...] (Hrsg.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , Berlin et al. (Springer), 2008, S. 101-120. Kilian, Thomas / Hass, Berthold H. / Walsh, Gianfranco (2008): " Grundlagen des Web 2.0 ", in: Hass [...] nis: PDF ]. Editorships Walsh, Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian, Thomas (Hrsg., 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011 [Inhaltsverzeichnis:
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=12 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=9 mw=3,3 md=4,0 s=1,3 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur [...] zeitversetzten Lernen regelmäßig gar nicht n=10 mw=1,5 md=1,0 s=1,0 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig gar nicht n=12 mw=1,4 md=1,0 s=0,5 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb [...] mw=3,8 md=4,0 s=0,9 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=0,7 3.3) Aufgrund
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fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbuebhs2223.pdf
nie immer n=6 mw=3,0 md=3,0 s=1,4 2.3) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=3,0 md=3,5 s=1,3 2.4) [...] mw=3,2 md=3,0 s=0,8 2.5) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich behandelte komplizierte Sachverhalte anschaulich darstellen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,5 md=3,0 s=1,2 2.6) Ich [...] zu trifft völlig zu n=5 mw=2,6 md=3,0 s=1,7 5.4) Mit dem Arbeitsergebnis meiner Gruppe bin ich vollauf zufrieden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=3,0 md=3,0 s=1,6 5.5) Infolge der Lehrveranstaltung
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/6-danish-german-research-paper-no-6.pdf
Unemployed 0.10 0.30 0.07 0.25 Not employed 0.07 0.26 0.15 0.36 Retired 0.07 0.26 0.02 0.12 In education 0.00 0.07 0.01 0.09 Married 0.46 0.50 0.84 0.37 Separated 0.28 0.45 0.02 0.13 Divorced 0.14 0.34 0.06 0 [...] 0.10*** -0.01 (0.014) (0.017) (0.059) (0.065) (0.016) (0.019) In education 0.01 -0.07 -0.07 -0.20** 0.05 -0.01 (0.048) (0.049) (0.093) (0.094) (0.057) (0.059) Unemployed -0.76*** -0.56*** -0.98*** -0.80*** [...] (0.000) (0.000) Married 0.31*** 0.16*** 0.10*** 0.02 0.42*** 0.25*** (0.017) (0.038) (0.028) (0.056) (0.021) (0.051) Widowed -0.05 -0.25*** -0.25*** -0.40** 0.05 -0.13 (0.047) (0.092) (0.092) (0.165) (0
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fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-research-seminar-the-political-economy-of-mediterranean-countries-s.pdf
answer 0% Semester n=91 0% 2 55.6% 3 0% 4 33.3% 5 0% 6 0% 7 0% 8 11.1% 9 0% ≥10 0% 1. The contents of the course are structured logically and comprehensibly. 71 n=9 mw=6,6 md=7 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 [...] 71 n=9 mw=6,7 md=7 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 33,3% 6 66,7% 7 3. The topics are critically treated from different points of view. 71 n=9 mw=6,9 md=7 s=0,3 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 11,1% 6 88,9% 7 24 [...] 71 n=9 mw=6,9 md=7 s=0,3 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 11,1% 6 88,9% 7 5. The lecturer is committed and tries to spark interest. 71 n=9 mw=6,8 md=7 s=0,7 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 11,1% 5 0% 6 88,9% 7 6. The lecturer
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