fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
Corpus) 2.3 Transcripts of Audiotaped EFL Lessons (1973) 2.3.1 Grade 6 (February 9, 1973; #11 in the Pre-Digital Corpus) 2.3.2 Grade 6 (March 23, 1973; #12 in the Pre-Digital Corpus) 2.3.3 Grade 6 (March [...] Corpus) 2.3.7 Grade 7 (October 24, 1973; #18 in the Pre-Digital Corpus) 2.3.8 Grade 7 (October 25, 1973; #19 in the Pre-Digital Corpus) 2.3.9 Grade 7 (October 26, 1973; #20 in the Pre-Digital Corpus) 2.3.10 Grade [...] Classroom English 2.3 Transcripts of Audiotaped EFL Lessons (1973) . 118 2.3.1 Grade 6 (February 9, 1973; #11 in the Pre-Digital Corpus) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 118 2.3.2 Grade 6 (March
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/23-verhaltens-und-erlebensmuster-von-lehramts-studierenden.pdf
Offensive Problembewältigung 21.41 3.49 0.83 21.17 3.53 0.85 20.77 3.75 0.87 20.90 3.61 0.85 Innere Ruhe und Ausgeglichenheit 20.77 3.98 0.79 20.46 4.40 0.84 19.87 4.33 0.82 20.86 3.70 0.77 Erfolgserleben im Beruf [...] 92 4.18 0.84 23.45 3.98 0.84 24.36 3.70 0.81 Lebenszufriedenheit 23.11 3.92 0.83 23.26 4.24 0.86 23.05 4.08 0.84 23.92 3.82 0.83 Erleben sozialer Unterstützung 25.99 3.68 0.77 25.79 3.65 0.77 25.10 4.11 [...] . 12.80 16.50 3.700 4.024 9 0.003 Perfektionsstreben 17.73 18.73 1.000 0.724 10 0.486 BV Distanzierungsfähigkeit 22.00 15.50 -6.500 -3.972 7 0.005 Resignationstendenz 15.78 19.22 3.444 3.969 8 0.004 Off
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/daad-programmbroschu-re-entwicklungsbezogene-studienga-nge-23-24-web.pdf
course 3. Proficiency in English (see below); For self-funded students: 1. Completion of a 3.5-year Bachelor (210 ECTS credit points) or equiv- alent degree in a health-related field. Holders of a 3-year [...] Fotonachweis (Umschlag) / Photo Credits (cover) © Petra Meyer Auflage / Print-run 12/2021 – 1.500 © DAAD 3 TABLE OF CONTENTS With this symbol system based on the range of academic backgrounds you are eligible [...] and for their home countries. IMPORTANT: When applying for more than one postgraduate course (maximum 3 courses), you have to submit one motivation letter explaining why you are applying for these specific
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
119 S2: No. 120 S3: It's a cherry cake? 121 S2: Yes. 122 [S3 kommt nach vorn und übernimmt das stimmlose Vorsprechen.] 123 L: Read my lips. 124 S3: Read my lips. 125 S: Water melon? 126 S3: Ja. 127 L: All [...] ......................................... 22 3. 3. Klasse Grundschule ............................................................................. 31 4. 3. Klasse Grundschule ........................ [...] ......................................... 22 3. 3. Klasse Grundschule ............................................................................. 31 4. 3. Klasse Grundschule ........................
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-5-2022-11-02/5-euf-forschungspreis-terhart-tdf-2022-11-02.pdf
e- ‘euer/eure’ 3 chÿ-/chi- ‘sein(e)/ihr(e)’ chÿ-…-nube ‘ihr(e)’ 1 = 1st person, 2 = 2nd person, 3 = 3rd person, COL = collective, SG = singular (2) chipuneji kÿjÿpi chi-pune-ji kÿjÿpi 3-Blatt-COL Maniok [...] Substantive abgeleitet werden 9 (3) nimukiji – mukitiji ni-muki-ji muki-ti-ji 1SG-Haar-COL Haar-NPOSS-COL ‘meine Haare – Haare’ Üblicher: 1PL-Marker bei menschlichem Possessor, 3-Marker bei nicht-menschlichem [...] 1PL-Herz ‘ja, es ist Medizin fürs Herz (wörtl.: unser Herz)’ (jxx-e150925l-1.066) 1 = 1st person, 3 = 3rd person, AFM = affirmative, COL = collective, NPOSS = non-possessed, OBL = oblique, PL = plural,
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
...9 3.3 Methoden zur Erhebung der direkten und indirekten Nachfrageeffekte..............10 3.3.1 Keynesianische Multiplikatoranalyse........................................................10 3.3.2 In [...] .......................................................11 3.3.3 Methoden zur Erhebung der indirekten Beschäftigungseffekte................11 3.4 Bisherige Studien und ihre Ergebnisse ................. [...] Verfahren der Input-Output- Analyse entschieden (s. Abschnitt 3.3.2). Dementsprechend lassen sich zuerst mittels der Inzidenzanalyse (s. Abschnitt 3.3) die direkten Beschäftigungs-, Einkommens- und Umsatzeffekte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
0 2 3 & 11 / 0 1 0 0 0 4 3 & 15 / 0 1 / / 0 2 3 & 16 / 0 1 / 0 0 2 3 & 17 / 0 1 7 0 / 2 3 & 18 / 0 1 0 0 0 2 3 & 19 / 0 1 / 0 0 4 3 & 1: / 0 1 0 0 0 2 3 & 1; / 0 1 6 / 0 4 3 & 1/ 0 / 0 1 / / 0 2 3 & 1/ [...] / 0 4 3 & 15 8 6 / 1 / / 0 4 3 & 15 9 6 / 1 / / 0 3 > " ? @ 15 : 6 / 1 / / 0 2 3 & 15 ; 6 / 1 0 0 0 4 3 & 16 0 6 / 1 1 / / 2 3 & 16 / 6 / 1 0 0 0 4 3 & 16 1 6 / 1 0 / / 2 3 & 16 5 6 / 1 0 / / 2 3 & 1 µ [...] / / 0 1 / / 0 2 3 & 1 µ 1 / 6 7 < 6 7 = ; < 0 ; = 1 σ / 1 1 / 1 1 / 0 2 3 & 1/ 5 1 / 1 1 / 0 2 3 & 1/ 6 1 / 1 / / 0 2 3 & 1/ 7 1 / 1 / / 0 2 3 & 1/ 8 1 / 1 0 0 0 2 3 & 1/ 9 1 / 1 9 / / 3 > " ? @ :/ : 1
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/kleemann-navina-6000-dollar-fuer-einen-computer-der-hp-calculator-9830a-und-der-card-reader-9869a-an-der-gesamtschule-marktoberdorf.pdf
folgender Systematik aus- füllen: 0 0 0 ... 0Zi 1 2 3 ... 80 1 1 1 ... 1 2 2 2 ... 2 3 3 3 ... 3 4 4 4 ... 4 5 5 5 ... 5 6 6 6 ... 6 7 7 7 ... 7 8 8 8 ... 8 1 2 3 ... 80 9 9 9 ... 9 Zudem wurde handschriftlich [...] 1321A00308 OPTIONS 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 30 HEWLETT • PACKARD MADE IN U.S.A. Handschriftlich mit Bleistift ist zudem am unteren linken Rand der Rückseite notiert: DMM 1988-135T3 Objekt 3 – mehrere Papierstreifen [...] Beginn der 70er Jahre etwa bei 1:3 lag, entsprach der Kaufpreis in etwa 18.000 DM. 2 Das Winterthur-Modell wurde erstmals 1974 von E.M. Fleming formuliert (Fleming 1974). 3 Für weitere Informationen zu O
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/vernetzen-2016-endbericht-online.pdf
. . . . . . 23 3.3.1 Fallbeispiel 1: Westküstenleitung Schleswig-Holstein . . . . . 23 3.3.2 Fallbeispiel 2: Leitung Wahle-Mecklar, Niedersachsen/Hessen 27 XIX Inhaltsverzeichnis 3.3.3 Schlussfolgerungen [...] 0,571 3,1 0 0,009 0,87 SE 20,3 1,9 0,043 3,2 0 16.395 3,317 PL 43,1 0,6 0,002 4,6 0 0,573 4,517 CZ 12 0 11,4 1 0 1,08 2,453 AT 3,2 0 1,1 1,5 0,001 8,038 4,022 CH 0,4 0 4,4 0 0 4,828 2,108 FR 59,3 12,9 33 [...] -%20Kipph%C3%B6he%20und%20Abst%C3%A4nde%20zur%20Stra%C3%9Fe/19.1_Kipph%C3%B6henberechnung_ing.pdf http://offenlage.rheinhunsrueck.de/Ebschied/Punkt%2019%20-%20Kipph%C3%B6he%20und%20Abst%C3%A4nde%20zur
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flecc-flyer-2010-2.pdf
s Flensburg Linguistics: Applied and Interdisciplinary Research (F.L.A.I.R.) Bd.3 Flensburg 2010 ISBN 978-3-939858-13-3 240 Seiten, 15,50 € zu beziehen über: www.mv-buchshop.de Verlagshaus Monsenstein [...] sämtliche Altersgruppen von EFL- Lernern, vom Anfangsunterricht Englisch in der Grundschule (Klasse 3) bis zum Ende der Sekundarstufe 1 (Klasse 10). Dieses empiri- sche Material bietet den Studierenden
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-