fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/mercier-michelle-das-greenough-stereomikroskop-57163.-eine-objektbiografie.pdf
ops mit Stativ Xa gehörten, scheinen in diesem Kontext ein hilfreiches Werkzeug gewesen zu sein. Lange Zeit wurde die Hauptdomäne des Stereomikroskops durch die Verwendung ein- facher Linsen abgedeckt
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.bublitz.schwarzlanguren/englisch/1-teacher-s-information.pdf
Teachers’ information Author: Alina Bublitz Grade: Grade 4 Primary school Quality management: Prof. Dr. Carsten Hobohm, Institute of Biology and Didactics, University of Flensburg Material: A story of
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.bublitz.schwarzlanguren/englisch/2-johanna-s-story.pdf
Rotation activity 1: the animal Hi kids, my name is Johanna. I am a Delacour’s langur. This is a very tricky name and that’s why people also call me panda langur. Do you know what kind of an animal I
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.bublitz.schwarzlanguren/englisch/4-interview.pdf
For rotation activity 3+4 Imagine you are an animal rights activist responsible for panda langurs in Vietnam. A reporter from your home country is now going to ask you some questions about your job. R
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
des Phänomens Web 2.0, die ein gebündeltes Fundament für ein Grundverständnis bietet, das schon lange überfällig war. Mania Strube, Universität Hamburg
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensb
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Natürlich sinken bei hohem Fixkostenanteil mit zunehmender Ausbringungsmenge die Stückkosten; so lange die Stückkosten jedoch noch immer über dem Copy- preis liegen (was bei werbebasierten Medienprodukten
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
kaufen, wobei die Ausweitung der Nachfrage dem Hörbuchsegment zugute kommt. Offen ist hierbei bis- lang, ob derartige Zusatzkäufe eher durch die erhöhten Konsummöglichkeiten zu erklären sind (z.B. beim [...] Text angesteuert werden können. Durch eine effizientere Kompression passen zudem bis zu 40 Stunden lange Hörbücher auf eine CD-ROM (o. V. 2005h). Spezielle Dateiformate wie Audibles AA oder DAISY besit- [...] Basis kompatibler Endgeräte geringer ist. Aufgrund dieser verschiedenen Entwicklungen existiert bis- lang noch kein gemeinsamer Standard für die Verbreitung der Hörbücher. 5.3 Anbieterübersicht Betrachtet