fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
umfassend zu dokumentieren; 2. Darstellungen und Abbildungen entsprechend dem geltenden Urheberrecht korrekt zu ver- wenden; 3. Forschungsergebnisse nachprüfbar darzustellen; 2 Seite 2 von 8 4. die Inanspruchnahme [...] aufgeführten Personen auch dann, wenn 1. in den Fällen der Nummern 2, 3 und 6 die die Beziehung begrün- dende Ehe nicht mehr besteht; 2. in den Fällen der Nummern 3 bis 7 die Verwandtschaft oder Schwägerschaft [...] Ergebnisse zu hinterfragen, - Ehrlichkeit im Hinblick auf die Beiträge von anderen Personen zu wahren. § 2 Konkrete Handlungspflichten Die Einhaltung der „Grundsätze guter wissenschaftlicher Praxis“ verpflichtet
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/satzung-evaluation-juniorprofessur.pdf
Zwischenevaluation) und zum Ende der zweiten Phase (§ 62 Absatz 2 Satz 4 Nr. 2 und § 65 Absatz 4 Satz 6 HSG: Endevalua- tion) einer Juniorprofessur. (2) Das Berufungsverfahren auf eine Lebens- zeitprofessur ist [...] Abteilung Personal und Recht bei dem für Hochschulen zuständigen Ministerium gemäß § 62 Absatz 2 S. 4 Nr. 2 oder S. 3 Nr. 1 HSG die Zustimmung zum Ver- zicht auf Ausschreibung Abschnitt 4: Schlussbestimmungen [...] Bekanntmachung auf der Internetseite der EUF: 21. November 2018 Auf Grundlage des § 62 Absatz 2 Satz 4 Nr. 2 des Gesetzes über die Hochschulen und das Universi- tätsklinikum Schleswig-Holstein in der Fassung
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-pol/rutherford-story-pl.pdf
metod z zakresu radioaktywności. Czy uważasz, że może on rozpocząć mały projekt badawczy z nami?" Hans 2 Ernesta atom jądrowy Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org mówił z silnym niemieckim [...] napisane przez Stephen Klassen i Cathrine Froese Klassen przy wsparciu Komisji Europejskiej (projekt nr 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) i Uniwersytetu w Winnipeg, Kanada. Publikacja odzwierciedla jedynie
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-pol/rutherford-didaktik-pl.pdf
S@TM Research Group http://www.youtube.com/watch?v=kHaR2rsFNhg&feature=related 2 Scenariusz zajęć Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org 2. Scenariusz zajęć 3 Storytelling Teaching Model: wiki [...] zajęć Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org przy wsparciu Komisji Europejskiej (projekt nr 518094- LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) i Polskiego Stowarzyszenia Nauczycieli Przedmiotów Przyrodniczych [...] jakiekolwiek wykorzystanie oparte na informacjach w niej zawartych. http://www.youtube.com/watch?v=kHaR2rsFNhg&feature=related http://en.wikipedia.org/wiki/Geiger-Marsden_experiment
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-pol/rutherford-biografie-pl.pdf
nie miał dyplomu tego uniwersytetu. Tam też miał okazję pracować z Robertem Ball i J. J. Thomsonem. 2 Biografia: Ernest Rutherford Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org W roku 1898 Ernest [...] chemteam.info/Chem-History/Rutherford- 1911/Rutherford-1911.html). http://en.wikipedia.org/wiki/Geiger%E2%80%93Marsden_ex periment http://www.nobelprize.org/nobel_prizes/chemistry/laureates/ 1908/rutherford-bio [...] została napisana przez Elżbietę Kawecką i Martę Kawecką przy wsparciu Komisji Europej- skiej (projekt nr 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS- CMP) i Polskiego Stowarzyszenia Nauczycieli Przedmiotów Przyrodniczych
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-pol/rumfordkanonen-story-pl.pdf
wiertła, podczas gdy drugie będzie ostrzone. Jednak robotnicy odmówili, tłumacząc, że metal za bardzo 2 Działa przeciwko zwolennikom cieplika Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org się rozgrzeje [...] zwolennikom cieplika zostało napisane przez Petera Heeringa przy wsparciu Komisji Europejskiej (projekt nr 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) i Polskiego Stowarzyszenia Nauczycieli Przedmiotów Przyrodniczych
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/publikationen-ebbers.pdf
bwp-online, Nr. 17/2009, S. 1-13. Ebbers, Ilona / Schulte, Reinhard: Organisationsaufstellung als Beratungskonzept für Gründerpersonen. In: Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie, Nr.2/2009, S. 263-272 [...] In: Unterricht Wirtschaft, Nr. 2/2007, S. 59-62. Ebbers, Ilona: Managing Diversity als Managementkonzept von Schülerfirmen in der Sekundarstufe I. In: Unterricht Wirtschaft, Nr. 4/2006, S. 33-35. Prof. Dr [...] ssenschaftliche Revue 10, Nr. 2/2011. Ebbers, Ilona: Rezension von: Krell, Gertraude (Hrsg.): Chancengleichheit durch Personalpolitik, Wiesbaden 2004. In: efas Newsletter Nr. 8/2005. Ebbers, Ilona: Rezension
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/promordnung-2017-7-.pdf
Doktorandinnen und Doktoranden ist gemäß § 3 Abs. 7 HSG S-H in Verbindung mit § 52 Abs. 2 Nr. 14 HSG S-H Rechnung zu tragen. (2) Ist eine Doktorandin bzw. ein Doktorand wegen einer Behinderung oder Erkrankung [...] Promotionsausschuss. (2) Der Promotionsausschuss besteht aus 1. sechs Angehörigen der Gruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer, die vom Senat für zwei Jahre berufen werden, 2. zwei promovierten [...] den Vorsitzenden des Promotionsausschusses zu richten. (2) Mit dem Antrag sind einzureichen: 1. das in Aussicht genommene Thema der Dissertation; 2. die Erklärung der designierten Betreuerin bzw. des de
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/organisationssatzung-2004.pdf
9. den jährlichen Haushaltsplan. (3) Änderungen zu Abs. 2 Nr. 2 bis 7 beschließt das StuPa mit 2/3-Mehrheit aller Mitglieder, Änderungen zu Nr. 8 und 9 mit absoluter Mehrheit aller Mitglieder. (4) Das [...] gliedert sich in einen zentralen Bereich und in Fachschaften. (2) Zentrale Organe der Studierendenschaft sind: 1. das StudierendenParlament (StuPa); 2. der Allgemeine StudierendenAusschuss (AStA). (3) Organe [...] diese Satzung keine Bestimmungen trifft. (2) Inkrafttreten und Änderungen von Geschäfts- ordnungen beschließt das StuPa mit absolu- ter Mehrheit aller Mitglieder. 2. Abschnitt: StudierendenParlament (StuPa)
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/options-for-development-of-community-wind-energy-projects-in-the-north-isles-of-shetland-2007-.pdf
there will be some CO2 emissions. The CO2 emissions are balanced as follows: Table 4.2. CO2 Savings from the scenarios. Total kg CO2/year Kg CO2/kWh Scenario 1 Scenario 2 Reduced CO2 emissions from Fossil [...] Overview 5.1.2 Methodology 5.2. TECHNO ECONOMICAL ANALYSIS 5.2.1. System Configuration 5.2.2 Flow Battery 5.2.3 Hydrogen Production 5.2.4. Technical assessment of the proposed system 5.2.5. Financial and [...] Units Battery 1 2 3 4 Max power fed into the grid 1,000 600 1,000 1,000 kW Battery Power 800 600 600 800 kW Storage capacity 2,000 900 1,500 2,000 kWh Storage Duration 2.5 1.5 2.5 2.5 hrs Annual Feed
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-