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einer (damals zum ersten Mal in Italien tagenden) Experten- gruppe erarbeitet wurden. Das Verfahren basiert auf sehr detaillierten Erhebungen vor allem der Zeitverwendung von Personal. Ursprünglich von der [...] deutschen Staatsbürgern auch Bildungsinländer enthalten, worunter die Gruppe der in Deutsch- land zur Schule gegangenen Kinder mit Migrationshintergrund verstanden wird, die zum Zeitpunkt des Schulabschlusses [...] folgende Eckpunkte, welche von den KMK- Prognosen übernommen wurden: 19 - Übergangsquote von der Schule zum Studium: 80% als mittlerem Wert der beiden KMK-Werte, - Verweildauer (alte Abschlüsse) bis zum
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konnten die Befragten von „sehr entscheidend“ bis „gar nicht entscheidend“ wählen. Die Abbildung 12 basiert ebenfalls auf dem gebildeten Mittelwert jedes einzelnen Grundes. Abbildung 12: Gründe für die We [...] Die Entscheidung für einen Berufseinstieg oder ein weiteres Studium an einer anderen Universität basiert auf Motivationen individueller Natur. Beispielsweise ist für die Berufseinsteiger die finanzielle [...] Senioren – Informationsgrundlagen für die Potenzialanalyse 03 Krause, A./Schwarz, A./Naujeck, H. (2002): Schule und Wirtschaft – Vorbereitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperation an den schleswig-holsteinischen
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regionalökonomischen Nachfrageeffekte ausgehend von der Universität Flensburg in Schleswig-Holstein. Sie basiert auf den Ergebnissen einer überarbeiteten Studie der Autorin zur Erlangung des Masterabschlusses (MBA) [...] Senioren – Informationsgrundlagen für die Potenzialanalyse 03 Krause, A./Schwarz, A./Naujeck, H. (2002): Schule und Wirtschaft – Vorbereitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperation an den schleswig-holsteinischen
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Glücksforschung Universität Flensburg Internationales Institut für Management Ergebnisse der Glücksforschung als Leitfaden für politisches Handeln? Jordis Grimm Discussion Paper Nr. 14, ISSN 1618-0798
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HoStaNu, das mit der vollständigen Studenten- und Prüfungsstatistik an einem FDZ arbeitet. Der HStatG-basierte Datensatz hat jedoch einen eklatanten Mangel, es fehlt darin die Abiturnote. Und dies, obwohl seit [...] O. (2013). Abitur und Studierfähigkeit. In J. Asdonk, S. Kuhnen, & P. Bornkessel (Eds.), Von der Schule zur Hochschule. Analysen, Konzeptionen und Gestaltungsperspektiven des Übergangs. Münster (pp. 25
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Folgenden doch eine Orientierung gegeben werden, die auf den Erfahrungen der letzten fünf Jahre basiert und die Besonderheiten des Fachs Englisch sowohl im Studium als auch bezüglich seines Unterrichts [...] S., L. (2018): Der Einsatz von Storytelling zur Wortschatzarbeit im Englischunterricht der Grund- schule: Exemplarische Erprobung und Auswertung einer Unterrichtseinheit zu Winnie the Witch. T., M. (2018):