fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-06-2022.pdf
en Unterrichtsangebots der MINT-Fächer (Biologie, Chemie, Informatik, Mathematik, Physik und Sachunterricht) und der dafür notwendigen fachdidaktischen Fortbildung erforschen und entwickeln. Die Ergebnisse
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230118-satzung-gliederg-2023.pdf
Institut für Ökologie 8. Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte 9. Institut für Sachunterricht 10. Institut für Sportwissenschaften 11. Institut für Technik und ihre Didaktik (2) Die Fakultät
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/uebersicht-freie-studienplaetze-2023.pdf
Musik ∞ ∞ 33 13 20 32 18 14 Philosophie ∞ ∞ 80 34 46 56 38 18 Sachunterricht - Gesellschaftswiss. 54 67 -13 54 80 -26 55 44 11 Sachunterricht - Naturwiss. 54 62 -8 54 46 8 55 41 14 Sport 120 98 22 123 104
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240117-satzung-fk-i-2024.pdf
Institut für Mathematik, 7. Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte, 8. Institut für Sachunterricht, 9. Institut für Sportwissenschaft und 10. Institut für Technik und ihre Didaktik. (2) Die Institute
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/uebersicht-master-lehramt-sonderpaedagogik-po-2019-zsb.pdf
Deutsch Englisch Evangelische Religion Katholische Religion Kunst Mathematik Musik Philosophie Sachunterricht Sport Technik Textillehre 2.3. Fachrichtung – Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen