fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-06-2022.pdf
en Unterrichtsangebots der MINT-Fächer (Biologie, Chemie, Informatik, Mathematik, Physik und Sachunterricht) und der dafür notwendigen fachdidaktischen Fortbildung erforschen und entwickeln. Die Ergebnisse
/en/department-of-economics-and-its-didactics/research/publications
Mein Forscherheft: Augen und Sehen • Nasen und Riechen • Ohren und Hören. Beilage in: Weltwissen Sachunterricht, Nr. 1/2013. Rezensionen 2016 Beckmann, Ann-Kathrin: Rezension von Pilz, Matthias (Hrsg.): India:
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Integrated Lear- ning (vulgo: ‚Bili‘) sind Kunst, Sport, Mathematik, Musik und (mit Einschränkungen) Sachunterricht. Wie der CLIL-Unterricht auf Englisch in einem dieser Fächer in der Grundschule aussehen könnte
/en/working-group-physics/staff/personnel/prof-dr-peter-heering
Prof. Dr. Peter Heering Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-mail peter.heering -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room O
/en/integrative-geographie/team/pd-dr-christian-stolz
apl. Prof. Dr. habil. Christian Stolz Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2339 Fax +49 461 805 952339 E-mail christian.stolz -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building G