/en/cpe/teaching/courses
ausgebreitet haben. Diese theoretischen Bezüge sollen Studierenden des Managementstudiums dabei helfen zu lernen, augenblicklich gebräuchliche theoretische Modelle zur Erklärung unternehmerischen Handelns und der
/en/international/coming-to-flensburg/international-students/application-and-courses/exchange-students/courses-for-exchange-students-spring-semester
instruction BA - Education (ISCED 011) BA Educational Sciences Education, Society Modul 3 Entwicklung und Lernen: Psychologische Grundlagen 5 ECTS Modulbeschreibung 108000300 5 German BA - Education (ISCED 011) [...] German BA - Education (ISCED 011) BA Educational Sciences Education, Society Modul 19 Entwicklung und Lernen: Psychologische Grundlagen für Berufspädagog/innen 5 ECTS Modulbeschreibung 108001900 5 German BA
/en/department-of-speech-and-language-education/projects/completed-projects/dingle
Forschung langfristig und im Sinne der Forderungen der Empfehlungen des Europarates zum Lehren und Lernen von Sprachen sichern soll. DINGLE setzt dabei an den fachkonzeptionellen und -didaktischen Ausgangslagen [...] inklusives Fachkonzept Englisch beinhalten sollte, um selbstbestimmtes, personalisiertes, adaptives Lernen zu ermöglichen und Hürden im Umgang mit digitalen Lernformaten abzubauen. Diese Stärkung der Wis
/en/international/languages/language-center/language-courses/autumn-semester-2023-24/semester-courses/danish
Danish course for EUF employees Lecture number 042072j Semester Autumn semester 2023 Type Language Course Registration deadline 09/29/2023 Maximum number of participants 18 Events Day Time Frequency D
/en/fakultaet2/studium-und-lehre/degree-programmes-full-and-partial-at-faculty-ii
Bildungswissenschaften/M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Prof. Dr. Solveig Chilla Sonderpädagogik des Lernens (B.A. Bildungswissenschaften/M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Prof. Dr. Marie-Christine Vierbuchen
/en/department-of-speech-and-language-education/publications/dr-angela-groskreutz
Buchkapitel Groskreutz, A. (2020): Selbstbilder mehrsprachiger Grundschulkinder und ihr sprachliches Lernen im Kontext Schule. Auszüge aus einer qualitativen Interviewstudie. In: Zeitschrift für Interkulturellen
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/dr-benjamin-inal
Fremdsprachen Lehren und Lernen, 48, 1 (2019), in: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik, 13, 1 (2019). Zeitschriftenschau FLuL - Fremdsprachen Lehren und Lernen, 48, 2 (2019), in: Zeitschrift [...] Fremdsprachen Lehren und Lernen, 49, 1 (2020), in: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik, 14, 1 (2020). Zeitschriftenschau FLuL - Fremdsprachen Lehren und Lernen, 49, 2 (2020), in: Zeitschrift [...] und Lernen, 50, 1 (2021), in: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik, 15, 1 (2021). Lectures/Teacher trainings (selection): 20.01.2022. "Zwischen sprachlichem und kulturellem Lernen: Visuelle
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/dr-kai-uwe-wollenweber
Auf dem Campus 1a Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Abgeordnete Lehrkräfte Name Institut für Sonderpädagogik Position Wissenschaftlicher Mitarbeiter
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/dr-kristina-clausen-suhr
Auf dem Campus Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Name Institut für Sonderpädagogik Position Wissenschaftliche
/en/international/going-abroad/faq
courses or summer schools ( https://www.daad.de/de/im-ausland-studieren-forschen-lehren/sprachen-lernen-sommerkurse-im-ausland/ ). Communication and make contacts. Doing a semester abroad with others from