http://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/gdp-3/sankelmark-2012-seminar-report.pdf
b l i s h i n g © 27-‐29 September 12 Living on the border. European Border Regions in Comparison 2 2 Borders exist in almost every sphere of life. Borders are separating lines that are somewhat dividing; [...] common work on borders a lot. KatarzynaStocklosa. 27 - 29 September 2012 In this Report you will find: 2 Introduction 3 Organizers 4 Participants 9 Programmeof the Seminar 12 Brief Report of the Seminar 16 [...] Germany. Bachelor of Linguistics and Cross-‐ Cultural Communications and Bachelor of Law of Omsk F.M.Dostoevsky State University, Russian Federation. Main research interests: cross-‐border cooperation
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/dangelat-marina
Praxis Seminar Spring semester 2024 552004k TM 7.2_Exemplarische Vertiefung: Heterogenität und Bildungsgleichheit I Seminar Spring semester 2024 552005k TM 7.2_Exemplarische Vertiefung: Heterogenität und [...] Forschung Seminar Spring semester 2024 552011k TM 15.2_Erziehungswissenschaftliche Theoriebildung Seminar Spring semester 2024 Publications Dangelat, M., Grenz, F. & Thon, C. (2019). Rezension zu: Gesicht Zeigen [...] vorherige Anmeldung per Mail an marina.dangelat@uni-flensburg.de Lectures No Title Type Semester 545018k KT2 - Lehrforschung II Seminar Spring semester 2024 545040k Master-Kolloquium Kolloquium Spring semester
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
ausgeglichen, Italien -1,6%, Slowenien -2,1%, Irland -2,6%, Slowakische Republik - 4,1%, Spanien -6,1%, Zypern -6,4%, Estland -9,2%, Portugal -9,2%, Griechenland -9,2%: (Priewe, 2011) S. 45 23 Eventuelle [...] First Wave. Frankfurt/M. European Commission, D.-G. f. E. a. F. A. (2011). Labour Markets Development in Europe 2011. Brüssel. Flassbeck, H., & Spieker, F. (2011). Monetarismus und 'Wettbewerb der Nationen' [...] Krise der Staatsfinanzen, und einer Krise der ‚Realökono- mie’.“ (Streeck, 2013) S. 29 2 (Streeck, 2013) S. 250 2 Koordination enthält, aber auch in Zukunft weiter noch nationale Politiken im Umfang der
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
http://www.science-story-telling.eu/en/project-storytelling/general-bibliography
Metz, (Eds.).Flensburg Studies on the History and Philosophy of Science in Science Education, Vol. 2.Flensburg: Flensburg University Press (in press). Hadzigeorgiou, Y., Klassen, S., & Froese Klassen, [...] 323–333. Klassen, S. (2006). A theoretical framework for contextual science teaching. Interchange, 37 (1-2), 31–62. Klassen, S. (2007). The Application of Historical Narrative in Science Learning: The Atlantic [...] Metz, (Eds.). Flensburg Studies on the History and Philosophy of Science in Science Education, Vol. 2 . Flensburg: Flensburg University Press (in press). Klassen, S., & Froese Klassen, C. (2014). Science
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
........................ 211 13. Unternehmensnetzwerke und Web 2.0 – Chancen, Herausforderungen und offene Managementstrategien Harald F. O. von Kortzfleisch........................................... [...] den an ihnen beteiligten Unternehmen zu steigern. IV Aufbauend auf diesen Grundlagen präsentiert Teil 2 ausgewählte Anwendungen aus der Praxis regionaler Netzwerke. – Am Beispiel des BrustZentrums Mittelrhein [...] Ausblick auf künftige technologische Möglichkeiten der Netzwerkar- beit liefert der Beitrag von Harald F. O. von Kortzfleisch, in dem „Social web“ als Medium zur Gestaltung der Kooperation in Netzwerken mit
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Economics: Understanding Markets, Indus- tries and Concepts, 2. Aufl., Ames 2002. Beck, H. (2005): Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia, 2. Aufl., Berlin/Heidelberg/New York 2005. Furhoff, L. (1973): [...] Anzeigen-Auflagen-Spirale aus theoreti- scher Sicht kritisch würdigt. Dazu wird zunächst in Ab- schnitt 2 das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale prä- sentiert, bevor in Abschnitt 3 die zugrunde liegenden [...] kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag schließt mit einer Zusammenfassung in Abschnitt 5. 2 Das Konzept der (publizistischen) Anzeigen-Auflagen-Spirale Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Oktober 2005. http://www.boersen verein. de/global/php/force_dl.php?file=%2Fsixcms%2Fmedia.php%2F686%2F Report%2520H%25F6rbuch%25202005_2.pdf, 28.08.2005. Audible.de (2005): Häufig gestellte Fragen. In: Audible [...] Branchenumfrage Oktober 2003. http://www.boersenverein.de/ global/php/force_dl.php?file=%2Fsixcms%2Fmedia.php%2F686%2F hoer buch report_auszug.pdf, 15.07.2005. Arbeitskreis Hörbuchverlage (2003b): Hörbuch: [...] Hörbuch-Download Januar 2005. http://www. boer senverein.de/global/php/force_dl.php?file=%2Fsixcms% 2Fme- dia.php%2F686%2FReportDownload.pdf, 20.08.2005. Arbeitskreis Hörbuchverlage (2005b): Hörbuch: Report
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Warcraft komplex B2C, C2C Abos, Spieleverkäufe, Item-Selling Social Games Farmville einfach B2C Item-Selling Konsolenspiele White Knight Chronicles komplex B2C, C2C Spieleverkäufe, Item-Selling 2/2011 Medien [...] ties Stardoll keine B2C Item-Selling, Werbung Virtuelle Welten Erwachsenennahe Welten Second Life komplex B2C, C2C Abos, Item-Selling Jugendnahe Welten Habbo Hotel einfach B2C, C2C Item-Selling, Werbung [...] Penguin 4.000.000 $ 16,25 $ 65 Mio. Social Games ~ $ 2,47 Mob Wars 2.500.000 $ 6,04 $ 15,1 Mio. Texas Hold‘Em 8.500.000 $ 4,12 $ 35 Mio. 20 MedienWirtschaft 2/2011 tionellen Produkten unter anderem durch die
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Berthold H. (2011). Grundlagen des Web 2.0, In: Walsh, Gianfranco, Hass, Berthold H. & Kilian, Thomas (Eds.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien, 2nd edition, Berlin et al.: Springer, 3-19 [...] London: MIT Press, 62-96. Morris, Michael H., Kuratko, Donald F. & Covin, Jeffrey G. (2008). Corporate Entrepreneurship and Innovation, 2nd edition. Mason (OH): South-Western College Publishing. Ots, Mart [...] Implications for Multimedia and other Content Producers. The International Journal on Media Management 2 (2), 60-68. Picot, Arnold & Hass, Berthold H. (2003). New Business Development in Medien- unternehmen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-