fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
1990er Jahre immer größerer Beliebtheit. So hat sich der Umsatz des Hör buch - marktes allein von 1996 bis 1999 verdreifacht (Markgraf 2004: 16). Auch im Jahr 2004 konnte eine Steigerung um 14,7 % gegenüber [...] Buchhandels gegründet. Dieser Verband übernimmt diverse Aufgaben, die von der Hilfestellung für Verlage bis hin zur Lobby-Arbeit und Markt - forschung reichen. Mit seiner Hilfe wurde das Hörbuch auf den nationalen [...] insgesamt stieg damit von 2,7 % im Jahre 2003 Abb. 1: Umsatzentwicklung des Hörbuchmarktes von 1998 bis 2004 Quelle: Meier 2003: 72; Markgraf 2004: 16; eigene Berechnung Abb. 2: Umsatzverteilung nach Wa
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Herausgeber schaffen mit dem Band einen wertvollen Beitrag zur systematischen Auseinandersetzung mit einem bis dato noch unerschlossenen Forschungsfeld. So werden gleichermaßen Grundlagen erläutert und konkrete
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
nständen. Das Sammeln und Handeln dieser sogenannten „Items“ zur Entwicklung der Spielfigur ist – bis hin zu aktuellen Titeln des Rollenspielgenres – Teil des Spielkonzepts (Pannicke et al. 2009: 215) [...] 136). Aufgrund des geringen Lohnniveaus erzie- len die in China ansässigen Händler Gewinnmargen von bis zu 86 Prozent (Heeks 2008: 20). Ein dritter Typ sind virtuelle Welten mit freien Wirtschaftssys- temen [...] Die erhältlichen Gegenstände bewegen sich je nach Selten- heit in einer Preisspanne von einigen Cent bis hin zu dreistel- ligen Eurobeträgen (siehe Abbildung 4). Der Kauf basiert auf einem Verpflichtungsgeschäft
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
rtSystem“ ein: Mit dessen Hilfe wird der komplette Prozess von der Einreichung eines Manuskripts bis zur Weiterleitung des akzeptierten und finalisierten Manuskripts an den Verlag über das Internet a
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
moralisch bzw. gewissenhaft zu verhalten.22 21 22Allerdings ergaben sich daraus immerhin Spenden von bis zu DM 19,--. 21Eine Berechnung eines Konfidenzintervalls ist nicht möglich, da die Variable SPEND in [...] sollten Sie sich ab jetzt ausschließlich auf Ihre Unterlagen konzentrieren. Gleichfalls sollten Sie bis zur Beendigung des Experiments nicht mehr miteinander sprechen. Falls Sie diese Spielregeln nicht beachten
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/sesam-african-workshop-2008-final.pdf
Microsoft Word - SESAM supplimentary 2 - final _Repaired_ _Repaired_ SESAM/ARTES/DAAD AFRICAN ALUMNI UNIVERSITY OF FLENSBURG, GERMANY Sustainable Energy Systems and Management SESAM African Alumni Wor
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-001.pdf
Atomausstieg bis Ende 2014 und einem Übergang zu 100% regenerativer Stromversorgung bis 2030 Veränderte CO2-Emissionen durch Atomausstieg bis 2015 und Umstieg auf 100% regenerative Stromversorgung bis 2030 0 [...] Seite 7 2 Atomausstieg bis 2015 Aufgrund der bis zum Herbst 2010 gegebenen Gesetzeslage waren seit fast zehn Jahren alle Kraftwerksplanungen auf einen Ausstieg aus der Atomenergie bis etwa zum Jahr 2020 [...] ATOMAUSSTIEG BIS 2015 ......................................................................................................... 9 2.3 ZUSÄTZLICHE CO2-EMISSIONEN DURCH EINEN ATOMAUSSTIEG BIS 2015 UND IHRE