fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-hoeheres-fachsemester_01.pdf
____________________________ (z. B. Bildungswissenschaften) Master: ___________________________________________________________________ (z. B. Lehramt an Grundschulen) Bei Kombinationsstudiengängen tragen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
einheit zum Thema ‘Food‘. S., I. (2016): 1, 2, 3 as easy as A, B, C: Wie geht Mathematikunterricht auf Englisch? 2017: 9 Master-Abschlussarbeiten B., N. (2017): Neigungskurs Englisch mit Erst- und Zweitklässlern: [...] Fremdsprachenunterrichts ist dessen grundsätzliche Zielsprachigkeit fachdi- daktischer Konsens (Jäkel, 2016b, S. 107; vgl. Böttger, 2005, S. 79; Schmid-Schönbein, 2008, S: 65f.; Thaler, 2012, S. 40f.), selbst [...] Grundschule bedauerlicherweise immer noch in viel zu großem Ausmaß fachfremd unterrichtet (vgl. Jäkel, 2016b, S. 106). Dass ohne eine ordentlich studierte Lehrkraft solcher Englischunterricht weit von einer ‚Best
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jaekel-projektarbeit-wise-2016-17.pdf
Religion. Hamburg: Dr Kovač. --------- (2003b) "'Morning, Noon and Night': Denotational Incongruencies between English and German", in: Cornelia Zelinsky-Wibbelt (ed.) Text, Context, Concepts. Berlin/ New York: [...] Taking) Allwright & Bailey (1991) Edmondson & House (2000) Jäkel (2010a) Jäkel (2010b) Jäkel (2014) Jäkel (2016a) Jäkel (2016b) McCarthy (1997) Sinclair & Coulthard (1975, 1992) Timm (2003) Syllabus Themenbereich [...] & Coulthard 1992, 1975) - Oral Errors (Allwright & Bailey 1991: 83-118; Timm 2003; Jäkel 2010b, 2014, 2016b) - Questions (Byram 2004: 501-503; Jäkel 2001) - Use of Media / Teaching Materials (Heuer & Klippel
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Dialog:] 92 A: Hey, David! What's that? 93 B: What? Where? On my desk? 94 A: No. Under your chair. 95 B: Aaah! It's a snake! 96 A: It's Sneaky Snake! Here. Look. 97 B: Oh, Sarah! 98 [L schreibt an die Tafel: [...] wischt Tafel. Schreibt Hausaufgabe an Seitentafel: Workbook, p.3, 97 No 5b; dasselbe nochmal an Fronttafel.] 98 S: No 5b?? [Pause] NO 5b??? 99 [L ändert den Anschrieb: Nr.] 100 10:19 101 L: Okay! 102 Oh, we [...] Wir ham was vergessen! 154 L: Please write down, number A and number B. In your college book. 155 [Unruhe. L schreibt an die Tafel: b) Where is ...] 156 S, leise: Was soll'n wir machen? 157 S: Guck doch
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
9008 L k, spell ‘bought’ 9009 S. b – o – a – r – d 9010 L. You spelled ‘board’, on board, but ‘I buy today. 9011 Yesterday I bought.’ 9012 S. b – o – u – g – h – t 9013 L. b – o – u – g – h – t, who can spell [...] englischer Endkonsonanten festzustellen 6131 (z. B. v – f; d – t).] 6132 L. At half past seven. 6133 S. At half past seven. 6134 S. When … when … 6135 L. Miss B., please. 6136 NS. When does Richard get up? [...] 21153 S. What do these people like .. dislike about New York. 21154 Ed Kowalski likes going to the opera. 21155 L. Yes, what else does Ed Kowalski like or enjoy [äh] … 21156 Gabi … or Kate? 21157 S. [äh]
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-