fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
9008 L k, spell ‘bought’ 9009 S. b – o – a – r – d 9010 L. You spelled ‘board’, on board, but ‘I buy today. 9011 Yesterday I bought.’ 9012 S. b – o – u – g – h – t 9013 L. b – o – u – g – h – t, who can spell [...] englischer Endkonsonanten festzustellen 6131 (z. B. v – f; d – t).] 6132 L. At half past seven. 6133 S. At half past seven. 6134 S. When … when … 6135 L. Miss B., please. 6136 NS. When does Richard get up? [...] 21153 S. What do these people like .. dislike about New York. 21154 Ed Kowalski likes going to the opera. 21155 L. Yes, what else does Ed Kowalski like or enjoy [äh] … 21156 Gabi … or Kate? 21157 S. [äh]
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/23-verhaltens-und-erlebensmuster-von-lehramts-studierenden.pdf
Welle 1 auf Welle 2 noch zu B abgewandert sind) wieder zu S zurück wandern, aber nicht so viele, dass diese Wanderung als signifikante B-S-Passage identifiziert wird – weil b) von einigen dieser Wanderer [...] 1 G S A B N G 0.5000 0.2222 0.2778 - 18 S 0.0250 0.7250 0.0500 0.2000 40 A 0.0714 0.1190 0.5476 0.2619 42 B 0.0588 0.1176 0.0882 0.7353 34 Sample: Schaefer (2013, p.131) Posttest Prätest G S A B N G 0.7500 [...] Manuskript_ed1-1 Universität Flensburg Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Verhaltens- und Erlebensmuster von Lehramts- Studierenden unter dem Aspekt psychischer Gesundheit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-hoeheres-fachsemester_01.pdf
____________________________ (z. B. Bildungswissenschaften) Master: ___________________________________________________________________ (z. B. Lehramt an Grundschulen) Bei Kombinationsstudiengängen tragen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
Konzept des B.A.U.M. Zukunftsfonds .................................................... 98 6.9.5 Schwachstellen und Herausforderungen des B.A.U.M. Konzepts ........... 99 6.9.6 Anwendungsbereiche des B.A.U.M [...] in der Natur vor- kommen, z. B. Kohle oder Erdöl. Zur Bereitstellung von Sekundärenergieträgern wurde be- reits eine Umwandlung vollzogen. Ein Sekundärenergieträger ist z. B. Strom ab Generator. Als Endenergie [...] Fortschritt und eventuellen Nachsteuerungsbedarf des Prozesses festzustellen. Zeit E n e rg ie b e d a rf i n F le n s b u rg Bedarfs- reduzierung Effizienz- steigerung Substitution CO2-Emissionen 24 Entwicklung
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
d=DF5E276B076B69A09744335A3E3E74DB.1_cid325?__blob=publicationFile http://www.umweltrat.de/SharedDocs/Downloads/DE/01_Umweltgutachten/2012_06_04_Umweltgutachten_HD.pdf;jsessionid=DF5E276B076B69A097443 [...] d=DF5E276B076B69A09744335A3E3E74DB.1_cid325?__blob=publicationFile http://www.umweltrat.de/SharedDocs/Downloads/DE/01_Umweltgutachten/2012_06_04_Umweltgutachten_HD.pdf;jsessionid=DF5E276B076B69A097443 [...] 000 9.000 A n te il d er E ig en er ze u gu n g zu r D ec ku n g d es g es am te n S tr o m b ed ar f St ro m b e d ar f / -e rz e u gu n g [M W h /a ] Strombedarf Gesamt Eigenerzeugung Gesamt Strombezug