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gegenwärtigen Aktien zu splitten und ihren Anteilseignern entsprechende einmal ‚Deutsche Bank Realita’ und davon getrennte ‚Deutsche Bank Spekulativa’- Aktien8 zuzuteilen. Und ginge einmal eine solche Fin [...] Bilanzsumme erhöhen könnte. Das Signal an den Finanzsektor wäre: Banken und natürlich auch Versicherungen und Fonds sollen sich über Einlagen und Anleihen offen finanzieren, verdeckte Zuflüsse inner- halb des Systems [...] vereinbart wurde. Möchte man das in Zukunft verhin- dern und wie genau soll das geschehen? Und ebenfalls unklar sind Trendverschie- bungen in regionalen und beruflichen Dimensionen. Wenn ein Limit für Lohnsteige-
https://www.science-story-telling.eu/en/stories/by-nos-feature/creative
into Joule's set of experiments by which he determined the ratio of heat and mechanical work. Joule und Energy When Emma Muspratt, daughter of one of Liebig's friends, became so ill she could not eat anymore [...] was born and raised in difficult times, to one of the most renowned female natural scientists in the 20th century. Learn especially her lifetime achievement, i.e. to verify the existence of yet unknown
https://www.europeanstudies.info/why-study-ma-eus/faculty-staff/dr-tove-malloy
Campus 1 Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Position Honorarprofessoren Name Abteilung Europarecht Position Lehrbeauftragte [...] Ulasiuk and Anton Thomsen (eds.), The Effective Participation of National Minorities in Public Life: 20 years after Lund (Brill, 2019) "Women in Minorities: ‘Minorities within minorities’ and inter-sectionality" [...] Concepts, Policy, Vol. 2(Frank & Timme, 2019) "Dynamiken in den Beziehungen zwischen Minderheiten und Mehrheiten in Europa: Die Resilienz des Sicherheitsparadigmas" in Jørgen Kühl (ed.), Festschrift für
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Akteure „Vernetzung denken“ und in vernetzten Zusammenhängen gemeinsam ler- nen. Der Beitrag von Rüdiger H. Jung und Karsten Kneese geht den damit verbundenen Anforderungen nach und betrachtet die Methode des [...] Karsten Kneese und später Julia Hornung und Georg Reifferscheid die Redaktion sowie Alexandra Meiner die Endgestaltung des Manu- skripts maßgeblich unterstützten. Flensburg, Remagen und Frankfurt a.M. [...] ............................................... 211 13. Unternehmensnetzwerke und Web 2.0 – Chancen, Herausforderungen und offene Managementstrategien Harald F. O. von Kortzfleisch....................
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Hörausgaben von Zeitungen und Zeitschriften (z.B. ZEIT Audio). Diese Abgrenzung scheint deshalb sinnvoll, weil sich journalistische und literarische Inhalte in Produktion und Konsum in der Regel deutlich [...] dargestellt und die Handlung überwiegend durch deren Dialoge oder Monologe ausgedrückt (o. V. 2005d). Durch Musik, Geräusche und andere Effekte sollen beim Hörer Stimmungen, Atmosphären und zusätzliche [...] hoerbuch.de/ - index_infoszumhoerbuch.php, 20.07.2005. o. V. (2005b): Fragen und Antworten: Die FAQ-Sammlung rund ums Hörbuch. http://www.hoerothek.de/tour2.htm, 20.07.2005. o. V. (2005c): Der Hörverlag:
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Im ersten Teil werden Begriff und Grundlagen des Web 2.0 erläutert. Konkret werden Ursprünge, Treiber und Anwen - Literatur 2/2008 MedienWirtschaft 49 dungen des Web 2.0 sowie Forschungsimplikationen, [...] die besondere Rolle von Communities und deren Geschäfts- sowie Erlösmodelle, die Diffusion von Web 2.0-Plattformen, soziale Bindungen von Usern an Web 2.0-Angebote und -An wendungen im Unternehmensumfeld [...] umfängliche und äußerst detaillierte Analyse des deutschen TV-Markts. Der Komplexität der Marktstrukturen, insbesondere auf der Distributions- und Serviceebene, wird auf beeindruckende Art und Weise Rechnung
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Hass, Berthold H. (2011). Grundlagen des Web 2.0, In: Walsh, Gianfranco, Hass, Berthold H. & Kilian, Thomas (Eds.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien, 2nd edition, Berlin et al.: Springer [...] Berthold H. (2002). Geschäftsmodelle von Medienunternehmen: Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik. Wiesbaden: Gabler. 66 Journal of Media Business Studies [...] holtzbrinck- digital.com/index.php?company [20.09.2010]. Holtzbrinck Publishing Group (2010). Company Website. URL: http://www.holtzbrinck.com/ artikel/779438&s=en [20.09.2010]. Hutzschenreuter, Thomas (2001)
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„World of Warcraft“ und „Second Life“. Beide Welten bieten eine persistente (d. h. dauerhaft fortbestehende) 3D-Umgebung und verfügen über interne Ökonomien. Integrierte Geldwährungen und Transak- tionssysteme [...] „Ultima Online“ (1997) und „Everquest“ (1999). Beide Spiele simulieren komplexe grafische Welten und integrieren ein reichhaltiges Sortiment an Ausrüstungsgegenständen. Das Sammeln und Handeln dieser sogenannten [...] gegen Bezahlung wertvolle Gegenstände und Währun- gen in Online-Spielen ernten (Heeks 2010: 20). In Ländern mit stark ausgeprägter Gaming-Kultur – wie etwa China und Korea – hat die professionelle Produktion
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auf der Webseite Werbung und Content fest miteinander gekoppelt sind und alle Nutzer die selben Anzeigen sehen. Beim Behavioural Targeting wird dieser feste Verbund von Werbung und Inhalt aufgebrochen. [...] Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, [...] Grundlagen, Formen und Herausforderungen Der effiziente Einsatz knapper Werbebudgets ist ein Grund- problem der Mediaplanung. Wenn das durch den Werbeträ- ger erreichte Medienpublikum und die angestrebte
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Marketing und Anwendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Thomas Kilian, Bert- hold H. Hass und Gianfranco Walsh analysieren Ursprünge und Treiber des Web 2.0 und diskutieren [...] diskutieren Relevanz und Forschungsbedarf der Thema- tik. Stefan Berge und Arne Büsching entwickeln einen Bezugsrahmen zur Kategorisierung von Web 2.0-Anwendungen und thematisieren insbeson- dere die Strategie [...] Communities. Tobias Kollmann und Ralph Stöck- mann diskutieren die Relevanz der kritischen Masse als Erfolgsgarant für Web 2.0-Dienste und ermitteln Implikationen für den Aufbau von Web 2.0-Plattformen. Kai Sassenberg