fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Auswertung des eigenen Werbenetzwerkes. Für das Jahr 2009 wird für Deutschland dabei eine mittlere CTR von 0,11 % angegeben, ähnliches gilt für viele andere Indu strieländer (DoubleClick 2010: 16). Mit anderen [...] kann. Jen seits des vorhandenen Kundenstamms waren derartige Daten im vergleichsweise anonymen Web 1.0 allerdings vielfach nicht wahrheitsge mäß zu bekommen, da Nutzer keine oder falsche Angaben machten [...] Daten kaum brauchbar waren (Hoffman/Novak/ Peralta 1999: 82). Dies hat sich mit dem Aufkommen des Web 2.0 geändert. Insbesondere soziale Netzwerke wie z. B. Facebook generieren eine große Menge von nutzer
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
mit Web 2.0 umschrieben wer- den, einen wesentlichen Wendepunkt in der Entwicklung des Internet und deuten gleichzeitig auf gravierende Änderungen im Verhalten von Kon- sumenten hin. Das Web 2.0 besitzt [...] Konsumenten auf Web 2.0-Plattformen austauschen und dadurch gegenüber Unternehmen kompetenter auftreten, zugleich aber auch individueller angesprochen wer- den. Insofern bedroht das Web 2.0 klassische Formen [...] Medienunternehmen dar. Jedoch bietet das Web 2.0 auch die Möglichkeit, Rezipienten besser zu erreichen und neue Märkte zu erschließen. Obwohl also Web 2.0 in aller Munde ist, steht die systematische Aus-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Strategien von Communities im Web 2.0 ..................................................23 Stefan Berge, Arne Buesching Greenwich Consulting, München Diffusion von Web 2.0-Plattformen ................... [...] ssen Soziale Bindungen von Usern an Web 2.0-Angebote................................57 Kai Sassenberg Rijksuniversiteit Groningen, Niederlande Corporate Web 2.0 Applications .......................... [...] Marketing Kundengewinnung und -bindung im Web 2.0......................................... 173 Gunnar Bender AOL Deutschland, Hamburg Internet Marketing im Web 2.0 am Beispiel von eBay ....................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei Jahre nach der Erstauflage [...] Expertise von Praktikern auf dem Gebiet des Web 2.0 dar. Wie bereits in der ersten Auflage unseres Buchs konstatiert, hat sich der Begriff des „Web 2.0“ in den letzten Jahren nicht nur zu einem neuen Hype [...] Web 2.0 umschrieben werden, einen wesentlichen Wendepunkt in der Entwicklung des Internet markieren und gleichzeitig auf gravierende Änderungen im Verhalten von Konsumenten hindeuten. Das Web 2.0 besitzt
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
8100-7 ISSN 0945-0696 Shaker Verlag GmbH • Postfach 101818 • 52018 Aachen Telefon: 02407 / 95 96 - 0 • Telefax: 02407 / 95 96 - 9 Internet: www.shaker.de • E-Mail: info@shaker.de Hass/Jung/Simon: Management [...] Perspektiven für regionale Netzwerke ein, die sich durch neue Methoden und Techniken wie z.B. das Web 2.0 ergeben. Dieser Band richtet sich an Führungskräfte der regionalen Politik und Wirtschaft sowie an
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
11 8 5 0 1 / / 0 2 3 & 11 9 5 0 1 0 0 0 2 3 & 11 : 5 0 1 5 0 0 2 3 & 11 ; 5 0 1 0 0 0 2 3 & 15 0 5 0 1 5 / 0 2 3 & 55 / 5 0 1 0 0 / ' A @ B C B 15 1 5 0 1 0 0 0 2 3 & 1 µ 1 0 5 0 < 0 0 = / 0 < 0 0 = 1 σ [...] / / 0 1 / / 0 2 3 & 11 / 0 1 0 0 0 4 3 & 15 / 0 1 / / 0 2 3 & 16 / 0 1 / 0 0 2 3 & 17 / 0 1 7 0 / 2 3 & 18 / 0 1 0 0 0 2 3 & 19 / 0 1 / 0 0 4 3 & 1: / 0 1 0 0 0 2 3 & 1; / 0 1 6 / 0 4 3 & 1/ 0 / 0 1 / [...] :/ : 1 / 1 0 0 / 3 > " ? @ 1/ ; 1 / / ; 0 / 2 3 & 11 0 1 / 1 1 / 0 2 3 & 11 / 1 / 1 / / 0 2 3 & 1 µ 1 / 9 0 < 0 0 = 5 0 < 0 0 = 1 σ 1 5 5 0 / ; 0 0 4 3 & 11 6 5 0 1 0 0 0 2 3 & 11 7 5 0 1 1 / 0 2 3 & 11
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
size 0.0765-0.1267 €/kWh Biomass up to 20 MW, depending on size, Bonuses for cultivated biomass and for CHP 0.0779 - 0.1167 €/kWh Geothermal up to 20 MW, depending on size, Bonuses for cogeneration 0.105-0 [...] 105-0.16 €/kWh Wind onshore (initial for five years) 0,092 €/kWh Wind onshore (final) 0,0502 €/kWh Wind offshore (initial for five years) 0,13 €/kWh Wind offshore (initial for five years) 0,035 €/kWh Solar [...] PV, depending on size, different tariffs for roof mounted and freestanding plants 0.3194-0.4301 €/kWh Guaranteed for 20 years, degressions for installation after 2009 Opponents of the Renewable Energy Sources
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part3.pdf
scenario. 199 0.0 0.5 1.0 1.5 2.0 2.5 3.0 3.5 4.0 4.5 90 95 2000 2005 2010 2015 2020 2025 Year Pr op os ed & E xi st in g co lle ct ed M SW g en (M ill io n to n) 0.0 2.0 4.0 6.0 8.0 10.0 12.0 Po pu la tio [...] Anaerobic Digestion & Incineration Technology during the simulation period (1990-2025) 200 0.0 0.5 1.0 1.5 2.0 2.5 3.0 90 95 2000 2005 2010 2015 2020 2025 Year C O 2 (M ill io ns to n) CO2 emission through [...] area 18 million, herd-rested area 20million, herd-turned area 10 million ha. The average 163 grass height, vegetation, grass production has increased 8-10cm, 20%, and 20-40% grassland respectively. • The
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part2-1.pdf
maxmload (W) **Hours/day maxm 80x1 10Ax1, ptl 100AH x1 375W 6 0.40 80 5 80x2 20Ax1, ptl 150AHx1 375W 6 0.80 160 5 80x3 30Ax1,ptl 200AHx1 375W 6 1.20 240 5 100x3 30Ax1,ptl 150AHx2 750W 6 1.50 300 5 100x4 40Ax1 [...] UTILIZATION INSTALLED CAPACITY Hydro 845.0 Mio BOE 75.67 GW 6,885.1 GWh 4,200.00 GW Geothermal 219 Mio SBM 27.14 GW 2,593.5 GWh 852.00 MW Mini/micro hydro 0.46 GW 0.46 GW 84.00 MW Biomass 49.81 GW 302.00 [...] 00 MW Solar 4.8 kWh/m2/d 8.00 MW Wind 9.29 GW 0.50 MW Uranium 24,112.0 ton* 33.0 GW Since 1991, Indonesia’s oil output has been declining rapidly to 45 Mt in 2007 and the country is about to become a net
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/sesam-african-workshop-2008-final.pdf
Petroleum 0 8.43 0 Natural Gas 0 0 0 Coal 0 0 NA Source: EIA, Oil and Gas Journal, 2007 Table 2: Electricity Overview, 2003 Consumption (Billion Kilowatt-hours) 0.24 Generation (Billion Kilowatt-hours) 0.26 Installed [...] Guest House, Tel +233 (0) 51 630 78 Fax + 233 (0) 51 636 44. Contact person for help and assistance in Accra/Kumasi; Evans Mensah Hervie: evanshervie@yahoo.com mobile: +233 (0) 275 361 988 8 Moderato [...] lodged was at KNUST Guest House at Ringway Estate, Osu, P. O. Box GP4100, Accra, Tel +233 (0) 21 286 384/5, Fax + 233 (0) 21 286 383 The conference centre for the opening ceremony where participants had their