fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbuebhs2223.pdf
n=6 mw=3,7 md=3,5 s=1,2 2.2) Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie immer n=6 mw=3,0 md=3,0 s=1,4 2.3) Auf Grundlage dieser [...] gelingt es mir leichter, mich an trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=2,6 md=3,0 s=1,7 5.4) Mit dem Arbeitsergebnis meiner Gruppe bin ich vollauf zufrieden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 [...] (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=4,3 md=4,5 s=0,8 7.8) Ich bin mit den eingesetzten fremdsprachigen Texten und Medien sehr gut zurecht gekommen. (*) trifft gar nicht
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs2223.pdf.pdf
n=6 mw=3,2 md=3,0 s=0,8 2.2) Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie immer n=6 mw=2,7 md=2,5 s=0,8 2.3) Auf Grundlage dieser [...] (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=4,7 md=5,0 s=0,5 6.8) Ich bin mit den eingesetzten fremdsprachigen Texten und Medien sehr gut zurecht gekommen. (*) trifft gar nicht [...] völlig zu (*) Hinweis: Wenn die Anzahl der Antworten auf eine Frage zu gering ist, wird für die Frage keine Auswertung angezeigt.
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/obhs2223.pdf.pdf
n=5 mw=3,2 md=3,0 s=0,8 2.2) Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie immer n=5 mw=2,8 md=3,0 s=0,4 2.3) Auf Grundlage dieser [...] an einer Arbeitsgruppe gelingt es mir leichter, mich an trifft gar nicht zu trifft völlig zu 5.4) Mit dem Arbeitsergebnis meiner Gruppe bin ich vollauf zufrieden. (*) trifft gar nicht zu trifft völlig [...] (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 7.8) Ich bin mit den eingesetzten fremdsprachigen Texten und Medien sehr gut zurecht gekommen. (*) trifft gar nicht
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014.pdf
aber zugleich der Synchronisation dieser roadmap mit den Entscheidungen und Zielen der Universität. In diesem Zusammenhang hat der Beirat gemeinsam mit dem Leiter des ZIMT wesentlich an der Defini‐ tion [...] werden insbesondere in dieser Hinsicht keine Schulungen der ZIMT‐ Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchgeführt. Verbunden sind derartige Überlegungen immer mit der Analyse der Ressourcen und deren Steuerung [...] en werden. Da dieser Beirat erstmals gebildet worden ist, haben die Mitglieder sich u.a. intensiv mit dem Selbstverständnis des Gremiums beschäftigt und Strukturen entwickelt, die die Arbeit im Beirat
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014-16.pdf
als kritischer, konstruktiv reflektierender Be‐ gleiter des ZIMT. Insofern ist der ZIMT‐Beirat auch kein Entscheidungen tref‐ fendes, sondern vielmehr ein konsensual empfehlendes Gremium, wobei Empfehlungen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2016-18.pdf
konstruk‐ tiv reflektierender Begleiter des ZIMT sieht. Insofern ist der ZIMT‐Beirat auch nach wie vor kein Entscheidungen treffendes, sondern vielmehr ein konsensu‐ al empfehlendes Gremium, wobei Empfehlungen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2018-20.pdf
chen werden. Er setzt sich aus sechs gewählten Mitgliedern (drei Mit- glieder aus der Gruppe der Professorinnen und Professoren, ein Mit- glied aus dem Mittelbau, ein Mitglied aus dem Bereich Technik und [...] werdende Cyberangriffe. Vor allem private Endgeräte stellen mögliche Sicherheitslücken dar, sofern keine umsichtige Nutzung erfolgt. Eine Sensibilisierung des Personals der EUF für IT-Sicherheitsfragen wurde [...] strategische Pläne für die nächsten 4-5 Jahre berücksichtigt. Die Beratungen wurden von Herrn Petersen mit umfangreichen Analysen und Vorschlägen vorbereitet, die anschließend ausführlich diskutiert und unter
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
Fluktuation und sinkende Motivation haben zudem etwas mit Überlastungspro- zessen zu tun. Familienfreundlichkeit muss daher auch heißen, den Menschen mit sozialer Verantwortung das Leben leichter oder zumindest [...] Rendsburg. 2. Ergebnisse 2.1 Qualitative Interviews Es wurden insgesamt 20 Interviews mit berufstätigen Eltern sowie Menschen mit Pflegeverant- wortung geführt. Die Gespräche wurden daraufhin ausgewertet, welche [...] 2: Betreuungsangebote & Infrastruktur Ich finde keine passenden Betreuungs- oder Pflegemöglichkeiten. Es ist schwierig, Erledigungen für den Haushalt mit der Betreuung/Pflege zu koordinieren. Bei unvor
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/wlan/ios-eduroam-studierende-cat-v6.pdf
4.3 Geben Sie anschließend Ihr Netzzugangspasswort ein. 4.4 Bestätigen Sie dann mit Drücken auf Fertig. Schritt 5: Mit dem WLAN verbinden 5.1 Navigieren Sie zurück zum WLAN- Menü. Home Button > Einstellungen [...] Falls gefordert, geben Sie nun Ihren Sperrcode ein. 3.3 Bestätigen Sie auch die nachfolgenden Fenster mit Installieren. eduroam für Studierende Konfiguration auf iDevices (iOS) Bitte denken Sie an die Umwelt
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
zeigen sich keine statis- tisch bedeutsamen Veränderungen. Kritisch muss somit festgehalten werden, dass die Ergebnisse keine wesentlichen Veränderungen über den Projektverlauf zeigen, so dass keine positiven [...] erfordert. Die Kommunikationserfordernisse mit internen Personen (Kint) werden eben- falls mit einer siebenstufigen Skala erfasst. Beurteilt wird hier, inwieweit mit in- ternen Personen eine Abstimmung der [...] gegeben. Mit dem Ziel einer möglichst gründlichen Bestandsaufnahme konnten mehr als zwei Drittel der Beschäftigten der Diako mit verschiedenen Methoden über den Projekt- zeitraum erreicht und mit dem Projekt