fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
genau richtig 5 6 alles schon bekannt gewesen 10. Die Anforderungen sind: viel zu niedrig 2 3 genau richtig 5 6 viel zu hoch 11. Ich lerne viel in dieser Veranstaltung. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig [...] 2 3 4 5 .0 .1 .2 .3 .4 .5 .6 .7 .8 .9 Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. SAMPLE PlaceHolder_1: [SURVEY] PlaceHolder_2: [ORGANIZATION] PlaceHolder_3: [AUTHOR] PlaceHolder_4: [PERIOD] PlaceHolder_5: [SUBUNIT] [...] Feedback. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu 18. Falls Referate gehalten werden: Ich lerne viel durch die Referate anderer Teilnehmender. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu keine Referate
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genau richtig 5 6 alles schon bekannt gewesen 10. Die Anforderungen sind: viel zu niedrig 2 3 genau richtig 5 6 viel zu hoch 11. Ich lerne viel in dieser Veranstaltung. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig [...] 2 3 4 5 .0 .1 .2 .3 .4 .5 .6 .7 .8 .9 Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. SAMPLE PlaceHolder_1: [SURVEY] PlaceHolder_2: [ORGANIZATION] PlaceHolder_3: [AUTHOR] PlaceHolder_4: [PERIOD] PlaceHolder_5: [SUBUNIT] [...] Geschlecht männlich weiblich divers keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Liebe Studierende, dieser Fragebogentyp nimmt die Lehre und die Lehrqualität in den Fokus. Die Lehrenden erhalten damit
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fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/recherchemoeglichkeiten-im-bereich-franzoesisch.pdf
ebenfalls Verweise auf andere Seiten, auf denen man Artikel herunterladen kann. 5. Empfehlenswert ist auch folgende Seite, auf der eine Vielzahl an Lernmaterialien, Onlinekursen etc. verlinkt sind: https://www
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fileadmin/content/portal/international/dokumente/richtlinien-studienunterstuetzung-foerdergesellschaft-euf-2019.01.pdf
Seite 1 von 3 Richtlinien - Einmalige finanzielle Studienunterstützung (Stand: 15.01.2019) Richtlinien für die Vergabe einer einmaligen finanziellen Studienunterstützung für internationale Studierende [...] haft der Europa- Universität Flensburg e.V. wird nach Maßgabe der zur Verfügung stehenden Mittel Seite 2 von 3 Richtlinien - Einmalige finanzielle Studienunterstützung (Stand: 15.01.2019) gewährt. Die [...] 3. Lebenslauf 4. Nachweise aller Einnahmen, Förderungen und sonstiger finanzieller Unterstützungen 5. Kontoauszüge der letzten drei Monate Die Antragsdokumente sind bei der Koordinationsstelle für die
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https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/rutherford-nuclear.zip
the J.J. Thompson’s atomic model and the Rutherford’s atomic model, based on their experimentations. 5. Describe the Rutherford’s atomic model, based on the narration as well as their experimentations. 6 [...] (Ernest’s Nuclear Atom) Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu D) The activity 5 concerns the characteristics of Nature of Science: “Knowledge production in science includes many common [...] concerns the characteristics of Nature of Science, which are quoted in the activities: 2, 3, 4 and 5 and the next activity. G) The activity 7 concerns the characteristics of Nature of Science: “Science
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fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
Untersuchungskommission ab und leitet so das Hauptverfahren ein. Das Recht der bzw. des Ratsu- 5 Seite 5 von 8 chenden, sich unmittelbar an die Untersuchungskommission zu wenden, bleibt davon unberührt [...] ergebnisse nachprüfbar darzustellen; 2 Seite 2 von 8 4. die Inanspruchnahme der (Mit-) Autorschaft einer anderen Person nur mit deren erklärtem Einverständnis; 5. Dritte in ihrer wissenschaftlichen Tätigkeit [...] n Wissenschaftsbereich beratend hinzuziehen. (5) Die Untersuchungskommission kann mit der Ermittlung des Sachverhaltes eines ihrer Mitglieder als 6 Seite 6 von 8 Berichterstatterin bzw. als Berichterstatter
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fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/schroeter-lisa-objektbiografie.-die-fallmaschine-nach-georg-atwood-von-johann-anton-wisenpainter.pdf
wdb_badwperson%5Bper_id%5D=2409&tx_badwdb_badwperson%5Bpartial- Type%5D=BADWPersonDetailsPartial&tx_badwdb_badwperson%5Bmember- Type%5D=&tx_badwdb_badwperson%5Baction%5D=show&tx_badwdb_bad- wperson%5Bcontrol [...] scheint unwahrscheinlich, dass ein Bauteil keine Funktion hatte. 1. Auf der anderen Seite des Rades, schaut man von der Seite des Ziffernblattes aus, sind zwei Hebel angebracht. An ihren Enden befinden sich [...] ne;jsessionid=68A3517FC7CB6CF994F54693D5D0F2A7 http://waywiser.rc.fas.harvard.edu/objects/14886/atwoodtype-gravity-machine;jsessionid=68A3517FC7CB6CF994F54693D5D0F2A7 http://waywiser.rc.fas.harvard.ed
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fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/soll-geschlecht-jetzt-abgeschafft-werden-bvt-lsvd-onlineversion.pdf
bezahlen. Anstelle des TSG wird von Menschenrechtsorganisationen seit Langem die Einführung eines Selbstbestimmungsgesetzes gefordert(5). Bei einem Selbst- bestimmungsgesetz wäre eine persönliche Erklärung [...] Brown University Statement – Tuesday, Sept. 5, 2018. News from Brown (Press release) (19.03.2019 letzte Bear- beitung). Providence, R.I.: Brown University. 5. September 2018. Abgerufen unter: https://www [...] Untitled Inhaltsverzeichnis 03 02 04 06 07 09 11 12 13 15 17 18 21 22 5 - Sind durch ein Selbstbestimmungsgesetz Frauen mehr Gewalt ausgesetzt? 1 - Legen Natur und Biologie das Geschlecht fest? EINLEITUNG
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fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-research-seminar-the-political-economy-of-mediterranean-countries-s.pdf
n=9 mw=6,3 md=6 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 66,7% 6 33,3% 7 20. I contribute to discuss: 1 = never; 4 = sometimes; 7 = often. 71 n=9 mw=5,1 md=5 s=1,3 0% 1 0% 2 0% 3 44,4% 4 22,2% 5 11,1% 6 22,2% 7 21 [...] md=7 s=0,7 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 11,1% 5 0% 6 88,9% 7 6. The lecturer is cooperative and open-minded. 71 n=8 mw=6,9 md=7 s=0,4 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 12,5% 6 87,5% 7 7. The course is presented in an i [...] studies. 1 7 n=9 mw=5,9 md=6,0 s=0,8 16. If I could sum it up overall, I would grade this course as follows: (1 = excellent, 5 = bad; second decimal place in 1 (Note 1,0 bis 5,0) 5 n=8 mw=1,7 s=0,4 17
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fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 11,8% 5 41,2% 6 47,1% 7 8. Ich habe mich schon vor dem Kurs sehr für die Themen interessiert. 71 n=17 mw=5,4 md=5 s=1,1 0% 1 0% 2 0% 3 23,5% 4 35,3% 5 23,5% 6 17,6% 7 9. Mein Vorwissen: [...] s=0,6 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 23,5% 6 70,6% 7 12. Ich verfüge über ein grundlegenderes Verständnis als vor dem Kurs. 71 n=17 mw=6,3 md=6 s=0,8 0% 1 0% 2 0% 3 5,9% 4 5,9% 5 41,2% 6 47,1% 7 13. Außerhalb [...] 0 4,0 5,0 24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite 3 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) > 9015 n=16 mw=5 md=5 s=1,9 0% 1 6,3% 2 25% 3 18,8% 4 0% 5 12,5% 6 37
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