fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.dibbern.kiwi/englisch/solution-kiwi.pdf
Quality management: Prof. Dr. C. Hobohm, Institut für Biologie und ihre Didaktik der Universität Flensburg Intention: Becoming acquainted with the endangered kiwi & developing conservation measures 1. Plan
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.bublitz.schwarzlanguren/englisch/1-teacher-s-information.pdf
Quality management: Prof. Dr. Carsten Hobohm, Institute of Biology and Didactics, University of Flensburg Material: A story of a Delacour’s langur and questions in the form of rotation activities, wanted
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
sinstrument ................................................ 153 Alexander Klee Fachhochschule Flensburg Teil 3: Anwendungen im Marketing Kundengewinnung und -bindung im Web 2.0.......................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Wetzel-Vandai und Gabriele Keidel vom Springer-Verlag für die angenehme Zusammenarbeit. Koblenz und Flensburg, Gianfranco Walsh Mai 2010 Berthold H. Hass Thomas Kilian Vorwort der Herausgeber http://www.springer
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Vernetzung. Berthold H. Hass ist Professor für Medienmanagement und Marketing an der Universität Flensburg. Rüdiger H. Jung ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Management/Führung
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Redaktion sowie Alexandra Meiner die Endgestaltung des Manu- skripts maßgeblich unterstützten. Flensburg, Remagen und Frankfurt a.M., im Dezember 2009 Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon Vorwort
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.w [...] willbrandt@uni-flensburg.de Targeting von Online-Werbung: Grundlagen, Formen und Herausforderungen Der effiziente Einsatz knapper Werbebudgets ist ein Grund- problem der Mediaplanung. Wenn das durch den
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
THEORETICAL FRAMEWORK AND EXAMPLES FROM THE GERMAN PUBLISHING INDUSTRY Berthold H. Hass University of Flensburg ABSTRACT Entrepreneurship has been commonly associated with new businesses that are set up outside
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
e Turn (19711974) Schriftenreihe Flensburg Linguistics: Applied and Interdisciplinary Research (F.L.A.I.R.) Band 6 FLENSBURG UNIVERSITY PRESS Schriftenreihe Flensburg Linguistics: Applied and Interdisciplinary [...] Research (F.L.A.I.R.) herausgegeben von Olaf Jäkel Band 6 FLENSBURG UNIVERSITY PRESS Rechtsträger: Universität Flensburg Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Herstellung und Auslieferung: Verlagshaus Monsenstein [...] the Uni- versity of Flensburg. As a linguist interested in how English as a Foreign Language is actually taught in classrooms in Germany nowadays, he had just published the “Flensburg English Class- room