fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
Schüler*innen sowie die Umsetzung des Personenstands ‚divers‘ im Be- reich Schule zu gewährleisten. ZeBUSS / Gender 3.0 in der Schule: Herausforderungen und Handlungsbedarfe im Bereich Lehrkräfteausbildung [...] ekte/aktuelle-projekte/nwg-gen- der-30-in-der-schule/ https://www.uni-flensburg.de/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-gender-30-in-der-schule/ https://www.uni-flensburg.de/zebuss/forschun [...] Ziel der Nachwuchsforschungsgruppe ist die systematische Analyse von Geschlechter-Diversität und Schule sowie die langfristige Verankerung der Thematik in der Bildungsforschung, um Inklusion und gleic
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gender-glossar.pdf
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/09/PD20_N062_634.html https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/09/PD20_N062_634.html https://www.netdoktor.de/schwangerschaft/abtreibung/ [...] de/e/gender-economic-empowerment-zwischen-sdgs-und-g20-herausforderungen-und-loesungen https://www.fes.de/e/gender-economic-empowerment-zwischen-sdgs-und-g20-herausforderungen-und-loesungen Ferdinandea (29 [...] vielen Ebenen in unsere Gesellschaften, in unser Denken und Han- deln eingewoben ist: Zuhause, in der Schule, bei der Arbeit, beim Sport und in der Politik. Aber was ist Gender eigentlich und wo liegt der