fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230614-protokoll-konvent-fak-iii-14.06.2023.pdf
Hass (BH) Lara Sophie Hoeren (LH) Marc David Janzowski (MJ) (bis 15:45 Uhr) Hanna Kieschnick (HK) Nadine Kubotz (NK) Prof. Dr. Krešimir Matijević (KM) Prof. Dr. Uwe Puetter (UP) Prof. Dr. Anne Reichold
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230913-protokoll-konventssitzung-13.09.2023-oeffentlich-final.pdf
Sibylle Bauriedl (SB), Prof. Dr. Anne Reichold (AR), Verena Straube (VS), Hanna Kieschnick (HK), Nadine Kubotz Protokollführung: Maren Baur TOP 1 Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit TOP 2
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/231011-protokoll-konvent-fak-iii-11.10.2023.pdf
Prof. Dr. Berthold Hass (BH) Lara Sophie Hoeren (LH) Marc David Janzowski (MJ) Hanna Kieschnick (HK) Nadine Kubotz (NK) Prof. Dr. Krešimir Matijević (KM) Prof. Dr. Uwe Puetter (UP) Prof. Dr. Tabea Scheel (TS)
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
Berlin EB 161 Die Relationierung von Unterschieden im Unterricht heterogener Lern- gruppen. Dr. Nadine Rose | Dr. Anna Schütz | Universität Bremen | Julia Steinwand (M.A.) | Georg-August Universität Göttingen
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.maschitzki.eisba-r/englisch/nuka-the-polar-bear-game.pdf
Teaching Material on Biodiversity Conservation (TMBC) Titel: „Nuka“– the Polar Bear Game Author: Nadine Maschitzki Quality Assessment: Carsten Hobohm (UF) Level: secondary school, Year 5-6 Type of material:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen Marketing .................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und untersuchen insbesondere die mot
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Anwendungen aus der Praxis regionaler Netzwerke. – Am Beispiel des BrustZentrums Mittelrhein untersuchen Nadine Linder- mann und Carlo Simon, wie in heterogenen Netzwerkstrukturen ein prozess- orientiertes Management [...] im laufenden Entwicklungsprozess des BrustZentrums Mittelrhein vervollständigen Helma M. Bleses, Nadine Linder- mann und Markus Heming die Betrachtung regionaler Unternehmensnetz- werke im Bereich der [...] InterWork haben wir Petra Cyganski und Natalie Wendisch zu danken. Im gesam- ten Projektverlauf war Nadine Lindermann wichtige Projektmitarbeiterin und hat sich in die von uns begleiteten Netzwerke mit a
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und untersuchen insbesondere die m
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-10-11-protokoll-oeff.pdf
n im Dekanat: Die Stelle der Zentralen Studiengangskoodination ist aufgrund des Ausscheidens von Nadine Hesse derzeit ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist ist der 15. November 2023. Zwischen den Dekanaten