/en/seminar-for-media-education/projects/dlc-development-hub-dlc-hub
Technische Hochschule Lübeck (THL) and Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN). The DLC Hub aims to shape the formative pillars in a partnership-based, interdisciplinary
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/downloads/abschlussarbeiten-in-der-abteilung-paedagogik-bei-beeintraechtigung-der-geistigen-entwickl-ung-neu-2022-08-03-002-.pdf
metakognitive Prozesse bei geistiger Behinderung • Empirische Forschung zu exekutiven Funktionen • Mathematik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung (Entwicklung von Fördermaterialien, Unterrichtskonzepten
/en/department-of-german-as-a-foreign-language/who-we-are/persons/hartwig-uta
Netz e.V. und dem Bundesbildungsministerium 1991-2011 Lehrkraft für Englisch, Geschichte, DaZ und Mathematik, Literacy-Aktivitäten und digitales Lernen Internetpreis der schleswig-holsteinischen Minister
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240117-satzung-fk-i-2024.pdf
für Gesundheits- und Ernährungswissenschaften, 5. Institut für Mathematik und ihre Didaktik in der Primarstufe, 6. Institut für Mathematik, 7. Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte, 8. Institut
/en/academics/student-services/academic-advising/study-information-day
Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie & Verfahrenstechnik Schwerpunkt Verfahrenstechnik 12:40 13:10 Mathematik Evangelische Theologie Katholische Theologie Gesundheit & Ernährung B.A. International Management
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/kumulativ/fachkriterien/kumulative-promotion-energie-beschlossen-senat-25.4.2018.pdf
Materialwissenschaften, der Fakultät für Energie- und Wirtschafts- wissenschaften und der Fakultät für Mathematik/ Informatik und Ma- schinenbau, §9 (2), vom November 2016. KTH Stockholm, Schweden: Internal regulation
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-nachteilsausgleich.pdf
zuständigen Bundessportfachverbandes). 4. Bundessieg im Wettbewerb "Jugend forscht", "Bundeswettbewerb Mathematik", "Jugend musi- ziert" oder "Bundeswettbewerb Fremdsprachen" während der letzten drei Jahre vor [...] n Bundessportfachverban- des). 5. Bundessieg im Wettbewerb "Jugend forscht", "Bundeswettbewerb Mathematik", "Jugend musi- ziert" oder "Bundeswettbewerb Fremdsprachen" (Siegerurkunde in beglaubigter Kopie)
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2011.pdf
Wartesemester bei max. Abiturnote 2,3 3.) Quote Hochschulauswahlverfahren (Verfahrensnote): 3,3 Mathematik verfügbare Studienplätze: 241 Anzahl Bewerbungen: 499 1.) Quote nach Leistung (Abiturnote): 2,1
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2010.pdf
? Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 0 3,5 Nein Nein Kunst (BA in Vermittlungswissenschaften) Mathematik (BA in Vermittlungswissenschaften) Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2006.pdf
des Auswahlverfahrens für das Wintersemester 2006/2007 Kunst (BA in Vermittlungswissenschaften) Mathematik (BA in Vermittlungswissenschaften) Philosophie (BA in Vermittlungswissenschaften) Quote nach Wartezeit