/en/sl/wer-wir-sind/das-team/professorin-marie-christine-vierbuchen
/ City 24943 Flensburg ORCID 0000-0001-7575-2360 Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Professorin Consultation hours Sprechstunde mittwochs 10-11 Uhr, digital unter: https:/ [...] Übung Spring semester 2024 152002k BA-L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens II Seminar Spring semester 2024 152059k L-MA-Modul 10 - TM 2 - Ausgewählte Themen und Probleme der [...] Übung Spring semester 2024 152003k BA-L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens II Seminar Spring semester 2024
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/dr-kai-uwe-wollenweber
Auf dem Campus 1a Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Abgeordnete Lehrkräfte Name Institut für Sonderpädagogik Position Wissenschaftlicher Mitarbeiter
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/yrsa-duborg
Spring semester 2024 152025k BA-L 04 - TM 1 - Best practice: Unterricht, Lernen und Verhalten, Denken und Metakognition, Lernen und Motivation Seminar Spring semester 2024 152009k BA-L 03 - TM 1 - För [...] Auf dem Campus Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Abgeordnete Lehrkräfte Consultation hours Anmeldung per E-Mail: yrsa.duborg@uni-flensburg [...] ng Spring semester 2024 152001k BA-L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens II- Gruppen 1 und 2 Seminar Spring semester 2024 152041k L-MA-Modul 9 - TM 2 - Praxis der Förderung
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessor-dr-juergen-walter
Auf dem Campus 1 Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Professorinnen und Professoren Consultation hours nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail:
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/translate-to-2-english-andrea-anderson
Auf dem Campus 1a Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Wissenschaftliche Mitarbeiterin Lectures No Title Type Semester 152031k L-MA-Modul 3 - TM
/en/department-of-speech-and-language-education/projects/completed-projects/dingle
Forschung langfristig und im Sinne der Forderungen der Empfehlungen des Europarates zum Lehren und Lernen von Sprachen sichern soll. DINGLE setzt dabei an den fachkonzeptionellen und -didaktischen Ausgangslagen [...] inklusives Fachkonzept Englisch beinhalten sollte, um selbstbestimmtes, personalisiertes, adaptives Lernen zu ermöglichen und Hürden im Umgang mit digitalen Lernformaten abzubauen. Diese Stärkung der Wis
/en/department-of-human-resources-and-organization/studies-and-teaching/master/service-learning-projekt
1920 referendum Support projects in spring semester 2019 initiative Content of the support project Lernen durch Engagement Schleswig-Holstein ("LdE in Schulen") Marketing of the "Adhesive Booklet Class Action"
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
Prof. Dr. Johanna Fay Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2479 Fax +49 461 805 2189 E-mail johanna.fay -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room OSL 1
/en/department-of-german-as-a-foreign-language/who-we-are/persons/hartwig-uta
2011 Koordinatorin Berufsorientierung an der Gemeinschaftsschule Altenholz Fachberaterin digitales Lernen für Lehrer Online, Initiative von Schulen ans Netz e.V. und dem Bundesbildungsministerium 1991-2011 [...] 1991-2011 Lehrkraft für Englisch, Geschichte, DaZ und Mathematik, Literacy-Aktivitäten und digitales Lernen Internetpreis der schleswig-holsteinischen Ministerpräsidentin für das multimediale Unterrichtsprojekt [...] (letzter Zugriff 9.1.2021) Unterrichten mit der Lernplattform Exil-Club, didacta Hannover Digitales Lernen im Geschichtsunterricht, Weingarten (Baden-Württemberg) Publications Hartwig, U. (2017): Aktuelle
/en/english-and-american-studies/conferences-events/workshops/workshop-zur-unterrichtsforschung-im-fach-englisch
englischdidaktischen Forschung 11:15 - 12:00 Ralf Gießler (Bergische Universität Wuppertal) Lexikalisches Lernen ermöglichen - Zur Förderung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von Englischlehrpersonen durch