fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/uebersicht-master-lehramt-sonderpaedagogik-po-2019-zsb.pdf
..................................................... 5 2.5. Fachrichtung – Sonderpädagogik des Lernens (L) .................................................................. 5 2.5.1. L Schwerpunkt Primarstufe [...] ..................................................... 8 3.5. Fachrichtung – Sonderpädagogik des Lernens (L) .................................................................. 9 3.5.1. L Schwerpunkt Se [...] Primarstufe, SV1 2.4.2. GE Schwerpunkt Primarstufe, SV2 2.5. Fachrichtung – Sonderpädagogik des Lernens (L) 2.5.1. L Schwerpunkt Primarstufe, SV1 2.5.2. L Schwerpunkt Primarstufe, SV2 2.6. Fachrichtung
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/slp-merkblatt-organisationen-2023.pdf
Organisationen Das Service Learning Projekt Das Service Learning Projekt verbindet universitäres Lernen mit organisationaler Praxiserfahrung und gesellschaftlichem Engagement. Im Rahmen der Veranstaltung [...] insofern ein Erfolg der einzelnen Projekte nicht im Voraus garantiert werden kann. (Voneinander) Lernen steht im Mittelpunkt des Service Learning Projekts! Terminplanung Das Service Learning Projekt wird [...] Mail: pundo@uni-flensburg.de Tel: 0461 – 805 2549 Besuchen Sie das „Service Learning Flensburg – Lernen durch Engagement“ auch auf Facebook: https://www.facebook.com/ServiceLearningEUF/ http://www.uni
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gymnasien-po-2020.pdf
sie Prinzipien von interkulturellem Lernen reflektiert erläu- tern und in der Unterrichtspraxis umsetzen. Fachkompetenz: Grundlegende Kenntnisse des bilingualen Lernens und Lehrens; Fähigkeit, den Englischun- [...] Studierenden haben ein Bewusstsein für problematische Aspekte des sprachlichen und interkulturellen Lernens und verfügen über im Unterricht der Sekundarstufe umsetzbare Lösungsansätze, ein- schließlich der [...] Vertiefte Kenntnisse von Theorien, Inhalten, Zielen und Methoden des sprachlichen und interkulturellen Lernens; Fähigkeit, Lehr- und Lernmaterialien der Sekundarstufe theorie- geleitet zu analysieren und selbständig
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gemeinschaftsschulen-englisch-po-2020.pdf
/en/medienbildung/wer-wir-sind/team/the-team-of-the-seminar-off-media-education/konstantinow-georg
en Position Lehrbeauftragte Lectures No Title Type Semester 360321k Digitale Bildung und mobiles Lernen - Grundlagen und Anwendung Seminar Spring semester 2024
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/team/soniya-alkis
Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Lectures No Title Type Semester 562038k (Individualisierendes) Lernen in der Grundschule_Vertiefung II Seminar Spring semester 2024
/en/sl/wer-wir-sind/das-team/dr-kristina-clausen-suhr
Auf dem Campus Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Position Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Name Institut für Sonderpädagogik Position Wissenschaftliche
/en/biat/wer-wir-sind/ehemalige-professoren/becker-matthias
und Technik (biat) Position Professor Fields of research Berufswissenschaftliche Forschungsmethoden Lernen im Arbeitsprozess und arbeitsprozessorientierte Didaktik Diagnose und Messtechnik in fahrzeugtechnischen
/en/medienbildung/wer-wir-sind/team/the-team-of-the-seminar-off-media-education/ruescher-anna-dr
anna.ruescher@uni-flensburg.de Lectures No Title Type Semester 360325k Barriere-sensibles Lehren und Lernen Seminar Spring semester 2024 360317k Barriere-sensibles Blended Learning Seminar Spring semester
/en/department-of-speech-and-language-education/who-we-are/staff/frederike-anna-ruescher
assistant for the STUDYasU project Lectures No Title Type Semester 360325k Barriere-sensibles Lehren und Lernen Seminar Spring semester 2024 360317k Barriere-sensibles Blended Learning Seminar Spring semester