fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-10-11-protokoll-oeff.pdf
Microsoft Word - Protokoll_KS_11-10-2023_Entwurf PROTOKOLL KONVENTSSITZUNG FAKULTÄT II, EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG Sitzungsleitung: Prof. Dr. Nils Langer (Dekan) Ort: TAL 009 Datum: 11.10.2023 Zeit:
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/projekte/programmflyer-herkuenfte-erzaehlen.pdf
Uni_DS_Flyer_DinL.indd Albert-Ludwigs-Universität Freiburg ›Herkünfte‹ erzählen Darstellungsverfahren und Verfl echtungsästhetiken von Interkulturalität und Intersektionalität in deutschsprachiger Geg
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/uebersicht-bisher-vergebener-abschlussthemen-zur-orientierung-.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg Jun.-Prof. Dr. Reto Rössler Auf dem Campus 1 Gebäude OSL | Raum 133 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2658 Fax +49 461 805 2189 reto.roessler@uni-flensburg.de 1 In
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
jeden Fall kritisch mit ihm auseinanderzusetzen (Argumentationsdimension) (Pohl 2007). Die besondere ‚Kunst‘ des wissenschaftlichen Schreibens besteht daher darin, die drei genannten Dimensionen im wissens [...] Korrekturphase einige Zeit lie- gen gelassen haben. 3. Hinweise zum Zitieren und Belegen Die „Hohe Kunst des Zitierens“ (Jacobs 1998) lässt sich mit Verweis auf einige der Merksätze von Meyer-Krentler durch [...] Schreiben in Studium und Beruf. Stuttgart/Weimar: J.B. Metzler. • Jacobs, Eva-Maria (1998): Die Hohe Kunst des Zitierens. In: Kruse, Otto (Hrsg.): Handbuch Studieren. Von der Einschreibung bis zum Examen.
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-fortune-telling.pdf
Schauspieler:in spielt in Theaterstücken mit. artist Künstler:in makes art Ein:e Künstler:in stellt Kunst her. bus driver Busfahrer:in drives buses Ein:e Busfahrer:in fährt Busse. taxi driver Taxifahrer:in
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
FLECCO-mv The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) Sammlung authentischer Unterrichtsgespräche aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtsc
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
richts (bei- spielsweise in Verbindung des Englischunterrichts mit den Fächern Sport, Musik oder Kunst). Fachkompetenz: Für die Primarstufe optimierter mündlicher und schriftlicher Gebrauch des Englischen [...] des bilingualen Sachfachunterrichts, zum Beispiel bezogen auf die Fächer Sport (TPR), Mu- sik oder Kunst; Fähigkeit zur realistischen Einschätzung und Bewertung von erlebter Un- terrichtspraxis wie von Schüler-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-ksm-20200108-2.pdf
A 7. 401020700 S 2 Wpfl. 24 30 24 30 50 10 30 50 10 30 24 50 1024 24 30 24 30 50 10Kunst, Visuelle Kultur B 50 10Kunst, Visuelle Kultur A 1. 401020100 S 2 Wpfl. 24 30 50 10Kulturwissenschaft A 3. 401020300 [...] 24 30 50 10Kunst, Visuelle Kultur B 9. 401030900 S 2 Wpfl. nein 24 30 50 10Medienwissenschaft A 8. 401030800 S 2 Wpfl. nein 24 30 50 10Linguistik B 7. 401030700 S 2 Wpfl. nein 24 30 50 10Kunst, Visuelle [...] interkulturellen Medienwissenschaft 4. 401010400 S 2 Pfl. 48 30 60 Grundlagen der interkulturellen Kunst und Visuellen Kulturwissenschaft 24 720 h 180 h jedes Wintersemester 12 SWS Qualifikationsziel Pr
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/daad-programmbroschu-re-entwicklungsbezogene-studienga-nge-23-24-web.pdf
weltberühmter Architektur und umfangreichen Villenvierteln. Die unendliche Vielzahl von Ereignissen der Kunst und Kultur sowie die wundervolle Lage der Stadt im Elbetal sind Faktoren, die zur ausgezeichneten
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/daewes-project-ba5-wise201617.pdf
in einem Anhang zur Projektarbeit jeweils eine kurze, informelle Zusammen- fassung zur Rolle der Kunst in diesen Romanen schreiben, d.h., wie Sie diese im Kontext jeweils interpretieren und was Ihnen dazu