fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
nicht n=7 mw=1,9 md=2,0 s=1,1 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich (per Email, im Chat, im Forum). regelmäßig gar nicht n=9 mw=1,1 md=1,0 s=0,3 2.8) [...] zeitversetzten Lernen regelmäßig gar nicht n=10 mw=1,5 md=1,0 s=1,0 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig gar nicht n=12 mw=1,4 md=1,0 s=0,5 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb [...] mw=3,9 md=4,0 s=1,1 6.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=1,1 6.3) In dieser
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
mw=2,2 md=1,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen regelmäßig gar nicht n=13 mw=1,7 md=1,0 s=1,1 2.5) Interaktion [...] regelmäßig gar nicht n=9 mw=1,4 md=1,0 s=0,7 2.8) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=13 mw=2,4 md=2,0 s=1,0 2.9) Ich habe mich über [...] 9 md=4,0 s=1,3 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,7 md=4,0 s=1,1 3.3) Aufgrund
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbueb20-21.pdf
3.1) Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch/nachvollziehbar. 1 7 n=17 mw=6,1 md=6,0 s=1,1 3.2) Der Bedeutung/Nutzen der behandelten Themen wird vermittelt. 1 7 n=17 mw=6,1 md=7,0 s=1,3 3 [...] sehr gut. 1 7 n=17 mw=5,1 md=5,0 s=1,1 3.12) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. 1 7 n=17 mw=4,9 md=4,0 s=1,4 3.13) Ich lerne viel in dieser Veranstaltung. 1 7 n=17 mw=4 [...] nicht n=14 mw=1,6 md=1,0 s=1,1 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich (per Email, im Chat, im Forum). regelmäßig gar nicht n=15 mw=1,3 md=1,0 s=0,7 3
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/leaderfs20.pdf
: Mittelwert 1. Statistical information1. Statistical information 1.3) At the beginning of the course, my knowledge related to the topic was… very high very low n=5 mw=3,6 md=4,0 s=1,1 1.4) I have engaged [...] cooperation5. Presentation & cooperation 5.1) Because of the course, I am able to create presentations in many ways. strongly disagree strongly agree n=5 mw=4,0 md=4,0 s=1,2 5.2) In the course, I was motivated [...] motivated to give a varied presentation. strongly disagree strongly agree n=5 mw=4,0 md=4,0 s=1,0 6. 6. 6.1) By participating in a working group of this course, it is now easier for me to participate in the
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschfs20.pdf
Mittelwert 1. Methodisch1. Methodisch 1.5) Ich habe in dieser Veranstaltung meine Arbeitstechniken durch die digitale Lehre verbessert. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=26 mw=3,1 md=3,0 s=1,2 1.8) Waren [...] trifft völlig zu n=26 mw=3,1 md=3,0 s=1,2 2.3) Haben Sie die Arbeitsanforderungen zeitlich gut bewältigen können? trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=26 mw=3,5 md=3,5 s=1,0 3. Inhaltlich und Fachlich3 [...] & Technische Dimension 2.1) Waren Sie technisch in der Lage, wie geplant an der digitalen Lehre teilzunehmen? hat nie funktioniert hat immer funktioniert n=26 mw=4,3 md=5,0 s=1,0 2.2) Waren die Materialien
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/objects-of-understanding/altstadtplan-englisch-2020-web.pdf
Historical captains district Watertower Niederdeutsche Bühne Dansk Central- bibliotek scale 1:6000 Old Town Tour Flensburg 1 Nordertor Northern gateway Flensburgs land- mark, built around 1595 and the nor- thern [...] City Map Flensburg Culinary Mile Restaurants, cafés and regional specialities 1 Rum Kontor – Rum og Café muse maritim c/o Flensburger Schifffahrtsmuseum Schiffbrücke 39 Fon +49 461 85 10 81 2 Restaurant [...] 20 Fon +49 461 245 76 4 Hansens Brauerei Schiffbrücke 16 Fon +49 461 2 22 10 5 Porticus Marienstraße 1 Fon +49 461 14 68 14 38 Mobil +49 178 130 66 74 6 Ristorante San Marco Große Straße 28 Fon +49 461 2
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav1920.pdf
Mittelwert 1. Statistische Angaben1. Statistische Angaben 1.3) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr hoch sehr niedrig n=17 mw=3,1 md=3,0 s=0,6 1.4) Ich [...] md=4,0 s=0,9 2. 2. 2.1) Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=2,7 md=2,0 s=1,2 2.2) Ich habe meine [...] 3.3) Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=19 mw=4,1 md=4,0 s=0,5 4. 4. 4.1) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
nicht n=8 mw=1,5 md=1,5 s=0,5 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich (per Email, im Chat, im Forum). regelmäßig gar nicht n=13 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2 [...] Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=13 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=12 mw=2,7 md=3,0 s=1,3 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur [...] zeitversetzten Lernen regelmäßig gar nicht n=12 mw=2,8 md=4,0 s=1,5 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig gar nicht n=14 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/empfoprofs20.pdf
Profillinie: Mittelwert 1. Methodisch1. Methodisch 1.5) Ich habe in dieser Veranstaltung meine Arbeitstechniken durch die digitale Lehre verbessert. (*) trifft gar nicht zu trifft völlig zu 1.8) Waren die Arb [...] Fachlich 3.1) Es war für mich gut möglich, in dieser Lehrveranstaltung die digital vermittelten Lehrinhalte zu verstehen. (*) trifft gar nicht zu trifft völlig zu 4. Motivation4. Motivation 4.1) Es ist mir [...] zu hoch viel zu niedrig 2. Zeitplanung & Technische Dimension2. Zeitplanung & Technische Dimension 2.1) Waren Sie technisch in der Lage, wie geplant an der digitalen Lehre teilzunehmen? (*) hat nie funktioniert
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs23.pdf
völlig zu n=5 mw=3,4 md=3,0 s=1,1 1.10) Ich habe mich über das von dem Lehrenden Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie immer n=6 mw=3,8 md=3,5 s=1,0 1.11) Die Lehrveranstaltung [...] der Umfrage) Mensch und Organisation Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 1. Offene Fragen1. Offene Fragen 1.1) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte [...] mw=4,2 md=4,5 s=1,0 1.4) In dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,5 md=2,0 s=1,4 1.5) Durch den Besuch
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-