fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/organisationssatzung-2004.pdf
onssatzung der Studierendenschaft der Universität Flensburg erlassen: 1. Abschnitt: Allgemeine Vorschriften § 1 Rechtsstellung (1) Die Studierendenschaft besteht aus allen immatrikulierten Studierenden [...] Studie- rendenschaft. § 3 Gliederung (1) Die Studierendenschaft gliedert sich in einen zentralen Bereich und in Fachschaften. (2) Zentrale Organe der Studierendenschaft sind: 1. das StudierendenParlament (StuPa); [...] enAusschuss (AStA). (3) Organe der Fachschaften sind: 1. die Fachschaftsvertretungen; 2. Fachschaftsleiter/in und Finanzreferent/in. § 4 Wahlen (1) Die Wahlen der Mitglieder des StuPa und der Fachscha
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav1920.pdf
Mittelwert 1. Statistische Angaben1. Statistische Angaben 1.3) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr hoch sehr niedrig n=17 mw=3,1 md=3,0 s=0,6 1.4) Ich [...] md=4,0 s=0,9 2. 2. 2.1) Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=2,7 md=2,0 s=1,2 2.2) Ich habe meine [...] 3.3) Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=19 mw=4,1 md=4,0 s=0,5 4. 4. 4.1) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
nicht n=8 mw=1,5 md=1,5 s=0,5 2.7) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war zeitversetzt möglich (per Email, im Chat, im Forum). regelmäßig gar nicht n=13 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2 [...] Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=13 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=12 mw=2,7 md=3,0 s=1,3 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur [...] zeitversetzten Lernen regelmäßig gar nicht n=12 mw=2,8 md=4,0 s=1,5 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig gar nicht n=14 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehavhs1718.pdf
Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr hoch sehr niedrig n=16 mw=3,1 md=3,0 s=0,9 Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Leh [...] methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=2,8 md=2,0 s=1,4 Ich habe meine Arbeitstechniken durch den Besuch dieser Lehrveranstaltung verbessert. trifft gar nicht [...] ter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=4,2 md=5,0 s=1,2 Präsentation & KooperationPräsentation & Kooperation Aufgrund dieser Lehrveranstaltung kann ich P
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehavhs1819.pdf
n=14 mw=3,1 md=3,0 s=1,1 Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=13 mw=3,2 md=3,0 s=1,0 Im Zuge [...] 0 md=4,0 s=1,0 Mit dem Ergebnis der Arbeitsgruppe im Rahmen dieser Lehrveranstaltung kann ich mich voll und ganz identifizieren. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,1 md=4,0 s=1,0 Infolge der [...] mw=4,5 md=5,0 s=0,6 Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=15 mw=4,1 md=4,0 s=0,6 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/nachwuchs/orientierungsrahmen-07.12.2015-final.pdf
1 Orientierungsrahmen zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses vor und nach der Promotion und akademischer Karrierewege neben der Professur (Senatsbeschluss vom 25.11.2015) Präambel: Die Europ
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/ottaviani-celeste-a-temple-in-a-science-museum.-object-biography-of-gerzabeck-s-zuendmaschine.pdf
URL: http://www.deutsches-museum.de/fileadmin/Content/data/ Insel/Information/KT/heftarchiv/1981/5-1-1.pdf (14.08.2020) [...] positioned over a wood pedestal and with columns enclosing three glass vessels, as can be seen in Fig. 1. The overall dimensions are 260mm (width) x 260mm (depth) x 480mm (height). The round Tuscan columns [...] characterized by a palmette and flower motif (as in Fig. 3). The base is covered in root wood veneer. Fig. 1 On the left, a photo of the object from Gründungssammlung des Deutschen Museums. Edited by Julia Bloemer
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-