fileadmin/content/projekte/trilateral-graduate-school/sommerempfang-der-nordkirche/whatsapp-image-2022-06-28-at-16.52.54-1-.jpeg
fileadmin/content/projekte/trilateral-graduate-school/seminartage/59e1f5af-5e93-47e6-98ec-e826da05e650.jpg
fileadmin/content/projekte/trilateral-graduate-school/seminartage/whatsapp-image-2021-11-29-at-10.51.24-1-.jpeg
fileadmin/content/projekte/trilateral-graduate-school/sommerempfang-der-nordkirche/whatsapp-image-2022-06-28-at-16.52.50-1-.jpeg
fileadmin/content/projekte/trilateral-graduate-school/sommerempfang-der-nordkirche/whatsapp-image-2022-06-28-at-16.52.51-1-.jpeg
fileadmin/content/projekte/trilateral-graduate-school/hebron-universitaet-sommerschule/whatsapp-image-2022-08-01-at-12.15.14-1-.jpeg
fileadmin/content/projekte/trilateral-graduate-school/gedenkstaette-sachsenhausen/whatsapp-image-2021-11-29-at-09.47.07-1-.jpeg
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
strategische Management ist der betriebswirtschaftlichen Forschung bisher allerdings kaum zu finden. 1. Die Entstehungsgeschichte der Strategieforschung In der Strategieforschung mangelt es bis heute an [...] Ausblendung eines strategischen Handlungsspielraumes war die logische Folge (Hinterhuber/Friedrich, 1 1999, S. 992). Porter (1996) brach durch die Einführung sogenannter Wettbewerbsfaktoren den industr [...] Konsequenz von Angebot und Nachfrage – relativ zur „Gegenmacht“ des Verhandlungspartners interpretiert. 3.1 Konzepte und Grundaussagen Um die Entwicklung des Resource-Dependence-Ansatzes zu verstehen, ist als
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
enbefragung 2005/2006 I Inhaltsverzeichnis 1. Vorbemerkung................................................................................................ 1 2. Methode ................................ [...] 8 5.1. Weiterstudieren an einer anderen Hochschule......................................... 9 5.2. Studieren an der Universität Flensburg .................................................. 11 5.2.1. In [...] eines Auslandsorientierten Studienangebotes, Dänen ...... 23 IM-Bachelorabsolventenbefragung 2005/2006 1 1. Vorbemerkung Vorliegende Untersuchung ist eine Umfrage unter den Bachelorabsolventen des Studienganges
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/16-tarazona-bildungsstrukturen-gesamt.pdf
zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim/ !"##$%& '() *++, - "# . /"# ' & !"# &"# / & 0"#1 (#2.#( . & ( & 34 .'"# 42' ( .434# "# 52./"#&# "# ("#2 . &"# ( "# 0 ! 34 &"#("2 !"# "# 34 ("# 2'#"#"#"#6#& [...] '='7 .2 899:L `/ J J " "J (# ` /"'""( M* 9G* 9IF2 /=A-! =22 ?' .2N!'-7 .2=2 899*:L `/ " # 4" "" (# `1J6'"" +, G+, GF*2 =-'&3 /2 8*+++:L "# !"# # 4"# & ."#2323!!/."$4MG2 ? ''-' 2 N &7?'7. 32 $2 899M:L `