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Werbeanzeigen (Paid Search) in einer kommerziellen Suchmaschine führen die Autoren eine empirische Studie durch. Dabei evaluieren sie, inwiefern das BrowsingVerhal ten (angeklickte Suchergebnisse) und [...] gen, persönlichkeitsbezogenen Präferenzen. Im Hinblick auf Granularität der Clusterung kommt die Studie zu dem erwarteten Ergebnis, dass die CTR umso mehr ansteigt, je feiner man die Nutzer in einzelne [...] 2003. Jaworska, J. / Sydow, M. (2008): Behavioral Targeting in OnLine Adverti sing: An Empirical Study. In: Bailey, J. / Maier, D. / Schewe, K.D. / Thal heim, B. / Wang, X. S. (Hrsg.) (2008), Web Information
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Online (2007). Holtzbrinck schluckt Studentenportal studiVZ (Update), URL: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Holtzbrinck-schluckt-Studentenportal- StudiVZ-Update-130507.html (16.09.2010). Hess, Thomas [...] CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Publishing [...] do not enhance the diversity of viewpoints (Hoag & Compaine, 2007). 48 Journal of Media Business Studies However, in a review of the literature on media entrepreneurship, Hang and Van Weezel (2007: 64)
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biographien etc. anbietet. Als durchschnittliche Startauflage für ein Hörbuch gaben im Jahr 2005 in einer Studie des Börsenvereins 78,4 % der teil- nehmenden Verlage zwischen 1.000 und 5.000 Exemplaren an, wobei
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Option würde das Experiment für die Probanden jedoch deutlich ver- komplizieren, weshalb in dieser Studie die Indikatoren möglichst ohne Verzerrung durch strategische Überlegungen erhoben werden sollten [...] Spielen besser geeignet ist, als dies bei der Investitions- entscheidung der Fall war. Eine solche Studie könnte weitere Aufschlüsse darüber bieten, ob die verbreitete Vernachlässigung von Risikoaversion [...] Economic Psychology 11, S. 69-84 [2] COLMAN, Andrew (1982), Game Theory and Experimental Games — The Study of Strategic Interaction, Oxford, Pergamon [3] DOLBEAR, F. Trenery Jr. & LAVE, Lester B. (1966), „Risk
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