fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs1819.pdf
zu trifft völlig zu n=37 mw=3,2 md=3,0 s=1,0 Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=41 mw=4,4 md=5,0 s=0,7 In dieser Lehrveranstaltung
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/info-nachteilsausgleich.pdf
folgende besondere familiäre Um- stände: Bewerberin oder Bewerber hatte schon früher das gewünschte Studium angestrebt und nachweis- lich darauf hingearbeitet. Die Ausbildung musste aber mit Rücksicht auf [...] minderjährige Kinder zu betreuen waren oder weil Berufstätigkeit erforderlich war, um dadurch das Studium des Ehegatten ohne Inanspruchnahme staatlicher Unterstützung zu finanzieren) 3. Zugehörigkeit zum
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschfs20b.pdf
völlig zu n=15 mw=2,8 md=2,0 s=1,1 4. 4. 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,0 md=4,5 s=1,3 4.2) In dieser Lehrv
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharb1920.pdf
völlig zu n=24 mw=3,3 md=3,0 s=1,0 4. 4. 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=34 mw=4,1 md=4,0 s=1,0 4.2) In dieser Lehrv
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-nachteilsausgleich.pdf
folgende besondere familiäre Gründe: Bewerberin oder Bewerber hatte schon früher das gewünschte Studium angestrebt und nachweislich darauf hingearbeitet. Die Ausbildung musste aber mit Rücksicht auf besondere [...] minderjährige Kinder zu betreuen waren oder weil Berufstätig- keit erforderlich war, um dadurch das Studium des Ehegatten ohne Inanspruchnahme staatlicher Unterstützung zu finanzieren). 3. Erwerb der Hoch
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs23.pdf
beschäftigt. nie immer n=6 mw=3,8 md=3,5 s=1,0 1.11) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,8 md=3,0 s=1,2 1.12) Auf Grundlage dieser
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs2223.pdf.pdf
md=3,5 s=1,2 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=4,2 md=4,5 s=1,0 4.2) In dieser Lehrve
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/dr-benjamin-inal
Medienereignisse von der Frühen Neuzeit bis zur Gegenwart", Justus-Liebig- Universität Gießen 2003-2009: Studium für das Lehramt an Gymnasien, Universitäten Bremen, Cordoba/Spanien, Marburg. Fächer: Spanisch, Sport
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs23.pdf
t. nie immer n=10 mw=2,8 md=3,0 s=0,9 1.11) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=10 mw=3,8 md=4,0 s=0,8 1.12) Auf Grundlage dieser
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/madhs-1718.pdf
n=18 mw=3,6 md=4,0 s=1,2 MotivationMotivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=3,9 md=4,0 s=1,4 In dieser Lehrveranstaltung