fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
Universität zieht nicht nur Studenten aus anderen Regionen an, sondern hält auch diejenigen, die für das Studium die Region verlassen würden, wenn es die Universität Flensburg nicht gäbe. 9. Die verausgabten D [...] Hochschule gebunden sind. Das Bildungssystem bezieht sich auf die akademische Ausbildung, also die Lehre, und auf weitere Bildungsangebote wie z.B. die betriebliche oder wissenschaftliche Weiterbildung. [...] system Forschungs- system •Sachmittel •Finanzmittel •Studenten •Hochschul- leitung •Beschäftigte •Lehre •Betriebl. Weiterbildung •Sonstige Bildungs- angebote •Grundlagen- forschung •Anwendungs- forschung
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-6.pdf
application form along with their CV through the application portal by the relevant deadline. Further details, previous winners, and the application portal can be found at: https://editing.press/bassi Source: [...] Borders“ und Mitherausgeber der Nomos-Reihe „Border Studies: Cultures, Spaces, Orders”. Nach dem Studium der Interkulturellen Kommunikation und Französischen Kulturwissenschaft an der Universität des Saarlandes [...] Projekteinreichung („Calls for Proposals“) erfolgt. Diese können auf dem „Funding & Tender Opportunities Portal" der Europäischen Kommission eingesehen werden. Allgemein Interessierte sowie natürlich Antragstellende
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-7-1.pdf
2021, 17:00 Uhr Brüsseler Zeit. Weitere Informationen finden Sie im Funding & tender opportunities Portal; Source/Quelle: KoWi- Newsletter vom 09.07.2021 ERC verabschiedet Arbeitsprogramm für 2022 ERC adopts [...] „media and policy“ ausgezeichnet werden. https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/topic-search;callCode=null;freeTextSearchKeyword=;matchWholeText=true;typeCodes=1 [...] , im Sinne des gesamtinstitutionellen Ansatzes, dem sog. „Whole Institution Approach (Forschung, Lehre, Betrieb, Governance, Transfer), zum Gegenstand haben und damit diesen Ansatz bereits im Forschungsdesign
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/flyer-angebote-fuer-doktorand.pdf
https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/info-beratung/services-beratung/zentrale-studienberatung-zsb/zentrale-studienberatung-zsb/ https://www.uni-flensburg.de/portal-die-universitaet/die-ins [...] Equip- ment https://www.uni-flensburg.de/portal-die-universitaet/die-institution/senat/senatsausschuesse/promotionsausschuss/ https://www.uni-flensburg.de/portal-die-universitaet/die-institution/senat/ [...] n/stipendienausschuss/ https://www.uni-flensburg.de/portal-die-universitaet/die-institution/stipendienausschuss/ https://www.uni-flensburg.de/portal-forschung/nachwuchs/doknet https://www.uni-flensburg
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-4-2021-11-10/praesentationen/3-orcid-schrader-helmholtz-gemeinschaft.pdf
(2021 online): Die ORCID iD: Der persönliche Identifier in der Wissenschaft. Handbuch Qualität in Studium, Lehre und Forschung, 77. https://doi.org/10.48440/os.helmholtz.032 https://doi.org/10.2312/lis.20.01 [...] System: Helmholtz-Zentrum Potsdam Deutsches GeoForschungsZentrum GFZ ● ORCID-Integration im Elan-Portal der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) Mehr Informationen https://www.orcid-de.org/best-prac
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/madhs-1718.pdf
n=18 mw=3,6 md=4,0 s=1,2 MotivationMotivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=3,9 md=4,0 s=1,4 In dieser Lehrveranstaltung
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs19.pdf
md=3,0 s=1,1 3. Motivation3. Motivation 3.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=47 mw=4,2 md=4,0 s=1,0 3.2) In dieser Lehrv
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/healthfs19.pdf
md=4,0 s=1,1 3. Motivation3. Motivation 3.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=4,3 md=5,0 s=1,0 3.2) In dieser Lehrv
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/gruppenorga1920.pdf
md=4,0 s=0,7 3. Motivation3. Motivation 3.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=4,5 md=5,0 s=0,7 3.2) In dieser Lehrv
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbueb1920.pdf
md=4,0 s=1,0 3. Motivation3. Motivation 3.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=27 mw=3,0 md=3,0 s=1,2 3.2) In dieser Lehrv