Search narrowed by:
Remove all filters
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
Lungenfunktion litt, dass er ins Krankenhaus eingewiesen werden musste. Sein Arzt dachte, dass der junge Mann nicht überleben würde. Allmählich verbesserte sich Dmitris Zustand jedoch. Ihm wurde die Erlaubnis
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/lind.zip
calorimeter on display during the exhibition “Energie = Arbeit” in Berlin 2010; photography made by Elke Jung-Wolff; reproduction by courtesy of Stiftung Brandenburger Tor, Berlin (Copyrights Stiftung Brandenburger
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/liebig.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-nutrition-gb.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/eijkman.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-energie-de.pdf
gestellt hätte, die ein lebhaftes Interesse an der Arbeit weckten“ (Cardwell 1989, Übers. V.S.). Dieser junge Mann war William Thompson, später bekannt als Lord Kelvin. Er war einer der ersten bedeutsamen und
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-pol/hintergrund-nutrition-pl.pdf
Rubner’a jako element wystawy “Energie=Arbeit” w Berlinie, w 2010 roku. Zdjęcie zrobione przez Elke Jung-Wolff, reprodukcja dzięki uprzejmości Stiftung Brandenburger Tor, Berlin (prawa autorskie Stiftung
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/lavoisier-respiration.zip
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
DOHCCE.book The Dortmund Historical Corpus of Classroom English (DOHCCE) 36 Transcripts of English as a Foreign Language Lessons Conducted in German Comprehensive Schools Prior to the Communicative Tu
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
hard! 153 [Fünfte Gruppe, nur ein Junge liest vor. Erstaunlicher Text, witzig.] 154 L [lacht]: Okay, thank you. Was good! 155 8:10 156 [Sechste Gruppe liest vor, zwei Jungs. Lustiger Text.] 157 L: O-okay [...] Kreis. Das braucht ihr nicht. Ohne anfassen. 175 So, macht ihr noch den Kreis etwas größer? 176 So, Jungs! Muss ich dazwischen? [...] 177 Das ist ein neues Spiel. Und zwar ... hat das mit den Wochentagen [...] Extraaufgabe aus dem Arbeitsbuch 130 fertig ist]: Pass auf, ich vergleich das mal. Und du gehst zu den Jungs 131 [zeigt] und hilfst denen mal. 132 [S geht zu den drei Mitschülern. L studiert derweilen ihr A