/en/zimt/services/services-for-students/studiport-his-lsf
secretariat. You can also contact the examination office when facing questions regarding grades. When having technical problems, please contact lsf-admin -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de , with [...] ncludingDashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2445 Gebäude Helsinki - HEL 331 Contact information Phone +49 461 805 2445 E-mail julia.bettermann -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building [...] ashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2423 Gebäude Helsinki - HEL 331 Contact information Phone +49 461 805 2423 Fax +49 461 805 2144 E-mail torsten.becker -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg
/en/sozial-und-bildungsoekonomik/who-we-are
innovation but also the transitional economic dealings from the social dimension. Tertiary education and research remains a core focus of the work. Gerd Grözinger is not just initiator but also speaker for [...] ingDashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2761 Gebäude Riga 8 - RIG 802 Contact information Phone +49 461 805 2761 Fax +49 461 805 2816 E-mail groezing -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
welchem Maße eine höhere Auflage auch zu höheren Gewinnen führt, hängt kurzfristig also vor allem vom Mengeneffekt ab, also der zusätzlichen Nachfra- ge nach Anzeigenraum aufgrund eines sinkenden Tausen- [...] Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag [...] deshalb von großer Bedeutung, da die Copypreise von Printprodukten im Allgemeinen sehr rigide sind, also nur selten angepasst werden (zumeist deutlich seltener als einmal pro Jahr). Im Falle negativer Deckungs-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 [...] Möglichkeit zur Hörbuchnutzung in Situationen, in denen die Lektüre gedruckter Bücher nicht möglich ist, also etwa Abb. 3: Die zehn größten Hörbuchverlage Quelle: Schwietert 2005: 15 Rang Verlag Gründungsjahr [...] Unterhaltungswert eines Hörbuchs erst nach dem Hören des Buchs beurteilt werden kann – das Hörbuch ist also ein Erfahrungsgut. Der Rezipient hat aller- dings die Möglichkeit, durch Produktmerkmale (z.B. Titel
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet hat in den letzten Jahren eine völ- lig neue Form von Produkten hervorgebracht: [...] Publikum ansprechen als klassische MMOG. In den meisten Fällen handelt es sich um Free-to-Play-Games, also kostenlose Spiele, die jedoch verstärkt zahlungspflichtige Inhalte in Form von In-Game- Gegenständen [...] – z. B. als Gegner, Gleichgesinnter oder Neider. Der eigentliche Wert virtueller Güter speist sich also aus der Be- ziehung zu anderen Community-Teilnehmern und den dabei auftretenden Netzeffekten (Berberich
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
of medium and information but also regarding the addressed markets and the corresponding revenue sources: Media enterprises do not only sell content to the audience but also generate revenues by selling [...] but also to identify new fields of business that can be applied to other companies within the publishing group (Holtzbrinck 2010). The strategy is thus mainly expansive although the subsidiary also has [...] new media does not only affect the subsidized publishers but also the long-term strategy of the holding. Holtzbrinck therefore decided also to invest into new media businesses on the corporate level. In
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
l, Wertschöpfungsstruktur. Die Produktsicht repräsentiert die Value Proposition der Unternehmung, also die besondere Art der Problemlösung, die dem Kunden geboten wird. Das Erlösmodell zielt auf die Quellen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg [...] er te Medien in der Regel eine zahlenmäßig überschaubare Nutzerschaft. Die Schwierigkeit besteht also darin, die Mar ketingZielgruppe möglichst präzise anzusprechen und zugleich eine möglichst hohe [...] sind und bei deren Aufruf geladen werden. Im Gegensatz zu Werbeban nern sind solche Bilddateien also in der Regel unsichtbar. Sie lagern auf einem Server des Ad Networks bzw. Tracking Anbieters und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
niversität München, Institut für Organisation, Ludwigstraße 28, D-80539 München, E-Mail: hass@bwl.uni-muenchen.de Inhaltsverzeichnis 468.6 Statistische Auswertung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [...] Streuung der Nutzenwerte aufweist und folglich risiko-dominiert wird. Risikoaverse Akteure werden also ceteris paribus seltener kooperieren. Dies antizipierend sollten gewissenhafte Probanden gegenüber [...] das theoretisch postulierte Gefangenendilemma spielen. Das vom Forscher konstruierte Spiel stimmt also in diesem Falle nicht vollständig mit dem Problem überein, daß die Teilnehmer des Experiments lösen
/en/zimt/services/services-for-students/wi-fi-wireless-lan/wireless-eduroam
an e-mail address consisting of your matriculation number as follows: Matrikelnummer@uni-flensburg.de - e.g. 123456@uni-flensburg.de. The password is your default password for your access data at the EUF [...] Install the new "eduroam" profile in the settings of your device. student id number @uni-flensburg.de (e.g.: 372151@uni-flensburg.de) Select "eduroam" in the Wifi networks of your device. Frequently asked [...] mit einer E-Mail-Adresse, die sich aus ihrer Matrikelnummer wie folgt zusammensetzt "Matrikelnummer@uni-flensburg.de" und Ihrem Standardpasswort an der EUF. Schritt 8: Bitte erlauben Sie im auftretenden