fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
you come here? 6 And show me Peter's nose! 7 And say: "nose"! 8 S: Nose. 9 L: Wait! And now YOU ask someone. 10 [S ruft anderen S auf.] 11 L: And now you say: "Show me Peter's eyes!" 12 S: No me Sheter's [...] 20 All together, 1-2-3! 21 Alle S: Knees! 22 [...] 23 L: Come here, and show me Peter's hands! 24 [S zeigt auf Peters Kopf.] 25 L: But we look for his head! 26 [...] 27 [S kriecht unter den Tisch.] 28 [...] 64 S [liest vor]: I'm not British. 65 L: Number three. Michael. 66 S [liest vor]: Peter and Sanjay are twins. 67 L: Peter and Sanjay aren't twins. Next? 68 S [liest vor]: My Englisch teacher ... 69 L: No
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
(Leonard Koppelmann u. a.) Die Säulen der Erde 6 Dan Brown (Wolfgang Pampel) Illuminati 7 Peter Ustinov Ein Abend mit Peter Ustinov 8 Joanne K. Rowling (Rufus Beck) Harry Potter und der Orden des Phönix 9 Rainer
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
dies vielleicht den Anschein haben mag. 30 7 Literaturverzeichnis [1] BOLLE, Friedel & OCKENFELS, Peter (1990), „Prisoner’s Dilemma as a Game of Incomplete Information“, Journal of Economic Psychology 11 [...] Motivations for Defection in Prisoner’s Dilemma Games“, General Systems 11, S. 225-228 [18] OCKENFELS, Peter (1993), „Cooperation in Prisoner’s Dilemma — An Evolutionary Approach”, European Journal of Political
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
Knowledge, clusters, and competitive advantage. Academy of Management Review, 29(2): 258-271. Tesch, Peter (1980): Die Bestimmungsgründe des internationalen Handelns und der Direktinvestition. Eine kritische
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Cognitive Poetics and Rhetoric. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/ Warszawa/Wien: Peter Lang. 259–273. Jäkel, Olaf. 2014. Denotational Boundary Disputes in Political Discourse: ‘Defining
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empirische Erkennt- nisse und praxisorientierte Anwendung. Peter Lang, S. 97-122. 88 Jäkel, O. (2019): Guter Grundschul-Englischunterricht und sein inklusives Potenzial [...] Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung (Kolloquium Fremdsprachenunterricht Band 58). Peter Lang. Lyster, R.; Ranta, L. (1997): Corrective Feedback and Learner Uptake. In: Studies in Second
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
quarter to five? (23)Many P: Yes! (24) T: Yes, it is. Good! (25) [Adjusts a new time.]: And now? Peter. (26) [P keeps quiet.] (27) T: Who knows it? (28) P: It’s half past five. (29) T: Right, good! (30) [...] do you come home? Lara. (170) P: I come home at one o’clock. (171) T: And when do you come home, Peter? (172) P: I come home at quarter past one. (173) T: And Katharina, when do you have dinner? (174) [...] (2014). Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus. In: Pieper, Irene / Frei, Peter / Hauenschild, Katrin / Schmidt-Thie- me, Barbara (eds.). Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
er Daimler, Stuttgart Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
der „Customer Energy“ die Rolle des Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und