fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/hinweise-fuer-die-redaktion-von-hausarbeiten.pdf
Sprachwissenschaft“/ Prof. Dr. Cordula Neis / HeSe 2020/21 / Spezifizierung der Arbeit (Magister-/Bachelor-Arbeit). Mittig ist das Thema der Arbeit anzugeben. Unten rechts: Name, Vorname des Verfassers/der
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-vierter-pruefungsversuch-joker-bildungswissenschaften.pdf.pdf
SPA ServiceForm Thesis Anrede: Frau Herr Nachname: Vorname: Matrikelnummer: Datum: 22 09 05 Antrag auf zusätzlichen Prüfungsversuch („Joker“) Gemäß § 12 Absatz 5 der Gemeinsamen Prüfungsordnung 2015 u
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-vorgezogenes-masterstudium.pdf
ordnungsgemäß im Bachelor Bildungswissenschaften der EUF immatrikuliert. Ich befinde mich in mindestens einem meiner beiden Teilstudiengänge im sechsten oder höheren Fachsemester des Bachelor- studienganges
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/praesentation-info-session-funding-opportunities-scholars-at-risk.pdf
and veterinary medicine) • Students and doctoral candidates with refugee status Project duration: bachelors/masters degree: 48/24 months; doctoral degree: 48 months Requirements • proven or credibly demonstration
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/23-verhaltens-und-erlebensmuster-von-lehramts-studierenden.pdf
Manuskript_ed1-1 Universität Flensburg Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Verhaltens- und Erlebensmuster von Lehramts- Studierenden unter dem Aspekt psychischer Gesundheit
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
(Microsoft Word - Alternativl\366sungen f\374r die Krise der Eurozone_DiscussionPaper) Krise der Eurozone – Was tun? Gerd Grözinger Discussion Paper Nr. 22, ISSN 1618-0798 | Internationales Institut f
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
Tabelle IV.1), wenngleich sie auf die Problematiken, welche insbesondere aus der Umstellung auf Bachelor- und Masterstudiengänge resultieren, hinweist. Die Schätzung geht von den zuvor berechneten Daten [...] eine Schätzung von Gesamtstudierendenzahlen derzeit unpräzise sein muss, ist die Einführung von Bachelor- und Masterstudiengängen. Denn es ist damit zu rechnen, dass sich Verweildauern, Studienabbrecherquoten [...] zum Abschluss 14 Semester (Uni), 10 (FH), - Examen bestanden zu 98,5% (Uni), 99,4% (FH). Für die Bachelor (BA) – Studierenden wurde von einer im Vergleich zur KMK verän- derten Verbleibsquote ausgegangen
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2013.pdf
405 Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Intern. Management - Spanisch (Bachelor) Intern. Management - Dänisch (Bachelor) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens (H
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2014.pdf
456 Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Intern. Management - Spanisch (Bachelor) Intern. Management - Dänisch (Bachelor) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit NC-Werte des Auswahlverfahrens (H
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2006.pdf
nach Wartezeit Erziehungswissenschaften (Diplom) Intern. Management - Dänisch (Bachelor) Intern. Management - Spanisch (Bachelor) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit