fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
t in Schule und Hochschule, unter Poly- glossiebedingungen, im landessprach- lichen Unterricht, im DaZ- und Fremd- sprachenunterricht sowie bei Gehörlo- sen und schließlich mit sprachtheoreti- schen P [...] bei Grundschülern Heidi Rösch Sprach(lern)bewusstheit als Ressource für den Zweitspracherwerb und die DaZ- Förderung III. SPRACHTHEORETISCHE PERSPEKTIVEN AUF SPRACHBEWUSSTHEIT Eduard Haueis Markierungen der
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-2-15.06.09.pdf
bewegt sich im Schnittbereich Interdisciplinary Research (F.L.A.I.R.) Bd. 2 aktion entstehen zu lassen, da ihre mehrerer aktueller Fragen und Flensburg 2009, ISBN 978-3-939858-11-9 Koordinationsmechanismen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flecc-flyer-2010-2.pdf
FLECC-Flyer-2010-2 Olaf Jäkel The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) Sammlung authentischer Unterrichtsgesprä- che aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haup
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/beger/beger-2011.pdf
Anke Beger ANGER, LOVE and SADNESS Revisited: Studying Emotion Metaphors in Authentic Discourse between Experts and Laypersons Flensburg Linguistics: Applied and Interdisciplinary Research (F.L.A.I.R.
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/weitere-informationen-zu-metaphern-in-abstrakten-diskurs-domaenen.pdf
(Microsoft Word - Weitere Informationen zu Metaphern in abstrakten Diskurs-Dom\344nen.docx) Stimmen aus der Fachwelt - aus Rezensionen der Erstauflage: "Dieses immer wiederkehrende Bemühen um empirisc
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Book 1.indb GCLA 2019; 7: 67–78 Olaf Jäkel Denotational Incongruencies in TEFL: Cognitive linguistic solutions for a didactic problem https://doi.org/10.1515/gcla-2019-0005 Abstract: Denotational inco
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
en angebahnte Methodenkenntnis zu ihrer Professionalisierung als reflektierte Englischlehrkräfte: „Da bei Daten- analysen eigene Unterrichtserfahrungen fast zwangsläufig einfließen und mitreflektiert werden
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
como crítica” e a “aventura translinguística” em prol da tradução como tradição. pag. 145 Andréia Guerini Teoria literária e estudos literários da tradução: confluências pag. 165 Rubrica di Linguistica [...] Di Lella; Davide Finco; Tommaso Gennaro; Emilio Mari; Chiara Moriconi; Sanela Mušija; Nicoleta Nesu; Da- niela Padularosa; Nicola Paladin; Maria Caterina Pincherle; Daniela Puato; Elisabetta Sarmati; Gaia [...] quadrimestrale Anno III n. 7-2018 In copertina: Weltchronik di Rudolf von Ems [Ms. Rh. 15, f. 6v, Turmbau], da un manoscritto del 1350 circa, Zentralbibliothek Zürich. n. 7-2018 Traduzione, tradizioni a cura di
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
Jäkel_Olaf 11. Norddeutsches Linguistisches Kolloquium (2010): 65-76 Said Sahel & Ralf Vogel (Hg.) ©2010 Olaf Jäkel Working with authentic ELT discourse data: The Flensburg English Classroom Corpus* O
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.huss.breakinthewaddensea/englisch/breakinthewaddensea-merlehusscorr.pdf
Title: “Migratory Birds in the Wadden Sea“ Basic Source: WWF Deutschland (Ed., 2012): Pause im Wattenmeer. Zugvögel zwischen Arktis und Afrika. Sekundarstufe I. Berlin. www.wwf.de/fileadmin/fm- wwf/Pu