fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/einladungen/lit.-kulturwiss.-koll.-hese-2017-programm.pdf
Literatur- und kulturwissenschaftliches Kolloquium im HeSe 2017 donnerstags, 12:00-14:00 Uhr (c.t.), Raum OSLO 238 Die Lunch-and-Lecture-Sitzungen sind für alle Interessierten offen, eine Anmeldung is
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/workshop-programme-18-june-2021-final.pdf
Workshop “Transnational class formation in Europe and beyond” Held online via Zoom on Friday, 18 June 2021; organised by Karolina Barglowski (Technische Universität Dortmund) and Sören Carlson (Europa
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/pi-wasatia-maecenata.pdf
Faxpapaier MAECENATA STIFTUNG OBERFÖHRINGER STRASSE 18, D-81679 MÜNCHEN HAUPTSTADTBÜRO: RUNGESTRASSE 17, D-10179 BERLIN / TEL. +49-30-28387909 / FAX +49-30-28387910 MST@MAECENATA.EU WWW.MAECENATA.EU V
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/graduiertenkolleg-in-den-startloechern-versoehnung-lernen-in-flensburg-id29252357-1-.pdf
betrifft. Prof. Udo Steinbach formulierte es jüngst auf dem Flensburger Campus noch schärfer: „Was uns da anbrennt, fällt uns in fünf oder zehn Jahren schwerst auf die Füße.“ EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/projekte-und-zentren/first-entan-training-school-2020-programme-4-.pdf
First-ENTAN-Training-School-2020-programme[4].pdf First ENTAN Training School Flensburg, Germany & Sønderborg, Denmark | 8 -11 | September | 2020 Tuesday 08.09.2020 Arrival 19:00 Welcome reception org
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
t in Schule und Hochschule, unter Poly- glossiebedingungen, im landessprach- lichen Unterricht, im DaZ- und Fremd- sprachenunterricht sowie bei Gehörlo- sen und schließlich mit sprachtheoreti- schen P [...] bei Grundschülern Heidi Rösch Sprach(lern)bewusstheit als Ressource für den Zweitspracherwerb und die DaZ- Förderung III. SPRACHTHEORETISCHE PERSPEKTIVEN AUF SPRACHBEWUSSTHEIT Eduard Haueis Markierungen der
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-2-15.06.09.pdf
bewegt sich im Schnittbereich Interdisciplinary Research (F.L.A.I.R.) Bd. 2 aktion entstehen zu lassen, da ihre mehrerer aktueller Fragen und Flensburg 2009, ISBN 978-3-939858-11-9 Koordinationsmechanismen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flecc-flyer-2010-2.pdf
FLECC-Flyer-2010-2 Olaf Jäkel The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) Sammlung authentischer Unterrichtsgesprä- che aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haup
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/beger/beger-2011.pdf
Anke Beger ANGER, LOVE and SADNESS Revisited: Studying Emotion Metaphors in Authentic Discourse between Experts and Laypersons Flensburg Linguistics: Applied and Interdisciplinary Research (F.L.A.I.R.
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-how-to-write-a-term-paper.pdf
Wissenswertes zu Hausarbeiten 1 Europa-Universität Flensburg Prof. Dr. Elahe Haschemi Yekani Institut für Sprache, Literatur und Medien elahe.haschemi-yekani@uni-flensburg.de Seminar für Anglistik und