fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Entstehung von thematisch offenen virtuellen Wel- ten – auch „Life-Sims“ genannt – weitete sich der kom- merzielle Handel aus. Die prominentesten Vertreter dieser Gattung sind das jugendnahe Angebot „Habbo
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
aussteuert. Wie dieser Beitrag zeigt, ist die Kon- zeption von Behavioural-Targeting-Systemen jedoch kom- plex und erfordert überdies die Auseinandersetzung mit Aspekten des Datenschutzes und der Privatsphäre
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0......................................
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Ma
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
= σj 2LEVENEGRUPPE 1, 3INVEST 0,1240,235NVK-S (L)GRUPPE 3INVEST 0,1820,818NVK-S (L)GRUPPE 1INVEST Kom- mentar pStatistikH0TestUnabhängige Variable Abhängige Variable > 0,20,122NVK-S (L)GRUPPE 4INVEST 0 [...] 017σi 2 = σj 2LEVENERFOLGEINVEST > 0,20,154NVK-S (L)RFOLGE 1INVEST > 0,20,125NVK-S (L)RFOLGE 0INVEST Kom- mentar pStatistikH0TestUnabhängige Variable Abhängige Variable 47 8.6.4 Vergleich des Kooperationsanteils [...] PURPDI80 0,276π p π0BinomialPDPURPDI60 0,39π q π0BinomialPDPURPDI40 0,238π q π0BinomialPDPURPDI20 Kom- mentar pStatistikH0TestVergleichs- größe 0 Variable RFOLGE 1 0,415π p π0BinomialPDPURPDS100 0,415π
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-