/en/physik/wer-wir-sind/personen/dr-julia-bloemer/harvey-fletchers-research-on-the-brownian-motion
uni-flensburg.de +49 461 805 2302 Gebäude Oslo - OSL 463 Contact information Phone +49 461 805 2302 E-mail julia.bloemer -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room OSL 463
/en/dual-master-special-education/research/dual-master/evaluation-of-dual-master
bildungswissenschaftlichen Wissens. Zeitschrift für Pädagogik, 59 (1), 1-23. Lucksnat, C., Richter, E., Klusmann, U., Kunter, M. & Richter, D. (2022). Unterschiedliche Wege ins Lehramt – unterschiedliche [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2994 Gebäude Helsinki - HEL 236 Contact information Phone +49 461 805 2994 E-mail simon.sikora -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2850 Gebäude Helsinki - HEL 238 Contact information Phone +49 461 805 2850 E-mail janna.lietz -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 238
/en/dual-master-special-education/research/cbm-orthographie-5-6/cbm-5-6
uni-flensburg.de +49 461 805 2994 Gebäude Helsinki - HEL 236 Contact information Phone +49 461 805 2994 E-mail simon.sikora -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2697 Gebäude Helsinki - HEL 231 Contact information Phone +49 461 805 2697 E-mail janne.berner -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL
/en/dual-master-special-education/research/mathe-navi/mathe-navi
der Wirksamkeit des Konzeptes zu finden. Literatur Häsel-Weide, U., Nührenbörger, M., Moser Opitz,. E. & Wittich, C. (2022). Ablösung vom zählenden Rechnen. Fördereinheiten für heterogene Lerngruppen (6 [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2994 Gebäude Helsinki - HEL 236 Contact information Phone +49 461 805 2994 E-mail simon.sikora -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL
/en/dual-master-special-education/research/mathes-digital/mathes-digital
Testverfahren wird fortlaufend evaluiert. Literatur Blumenthal, S., Gebhardt, M., Förster, N. & Souvignier, E. (2022). Internetplattformen zur Diagnostik von Lernverläufen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland [...] Lernlinie, Levumi und quop. Zeitschrift für Heilpädagogik, 73 (4), 153-167. Förster, N. & Souvignier, E. (2014). Learning progress assessment and goal setting: Effects on reading achievement, reading motivation [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2994 Gebäude Helsinki - HEL 236 Contact information Phone +49 461 805 2994 E-mail simon.sikora -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL
/en/dual-master-special-education/research/mathes-5-6/mathes-5-6
uni-flensburg.de +49 461 805 2994 Gebäude Helsinki - HEL 236 Contact information Phone +49 461 805 2994 E-mail simon.sikora -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2849 Gebäude Helsinki - HEL 238 Contact information Phone +49 461 805 2849 E-mail pascal.kintscher -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room
/en/department-for-sustainable-energy-transition/research/current-projects/vision
oei -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Gebäude Madrid - MAD 118a Contact information E-mail pao-yu.oei -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Madrid Room MAD 118a [...] uni-flensburg.de +49 461 805 3009 Gebäude Vilnius 1 - VIL 113 Contact information Phone +49 461 805 3009 E-mail alexandra.krumm -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Vilnius 1 Room
/en/ices/projects/social-transformation-conflicts/villa-vigoni-autumn-school
uni-flensburg.de +49 461 805 2566 Gebäude Madrid - MAD 129 Contact information Phone +49 461 805 2566 E-mail ulrich.glassmann -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Madrid Room MAD
/en/department-of-psychology-in-the-field-of-special-education/research/completed-projects/evaluation-of-multifamily-therapies-family-in-school-fisch
Evaluation von Multifamilientherapien: „Familie in Schule“ (FiSch) Listen Im Rahmen einer katamnestischen Untersuchung soll die langfristige Wirksamkeit von Multifamilientherapien untersucht werden. I
/en/department-of-psychology-in-the-field-of-special-education/research/completed-projects/educational-cooperation-in-an-inclusive-setting
Pädagogische Kooperation im inklusiven Umfeld Listen Die im inklusiven Umfeld an Grund- und Gemeinschaftsschulen bedeutsame pädago-gische Kooperation von Regelschul- und Sonderpädagogen wurde mit Hilf