/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-cordula-neis
Volume 3 - Issue 12, 2020. pp. 37-47. (Link: http://www.ijlrhss.com/paper/volume-3-issue-12/8-HSS-880.pdf ) 54. "Francesco Soave et la question de I'Académie de Berlin (1771)". International Journal of Latest [...] in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 04 - Issue 01, 2021. pp. 48-59. (Link: 7-HSS-920.pdf (ijlrhss.com) ) 55. "Krieg und Frieden im Chanson - Ein Beitrag zur Friedenserziehung im Französis [...] in Humanities and Social Science (IJLRHSS) Volume 4 - Issue 03, 2021. pp. 24-40. (Link: 4-HSS-955.pdf (ijlrhss.com) ) 56. "Ganzheitlicher Fremdsprachenunterricht - Ein Ansatz für den interaktiven Unterricht
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/research-associates/philipp-herpich
and Climate Strategies. https://www.iddri.org/sites/default/files/PDF/Publications/Catalogue%20Iddri/Rapport/20180609_ReportCOAL_Germany.pdf . Oei, Pao-Yu; Brauers, Hanna; Herpich, Philipp; von Hirschhausen [...] Washington DC, USA & Berlin Germany: RFF & DIW Berlin. https://media.rff.org/documents/21-13-Nov-22.pdf . Rieve, Catharina, Philipp Herpich, Pao Yu Oei, Claudia Kemfert, und Christian von Hirschhausen. 2021 [...] Berlin: DIW Berlin. https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.824049.de/diwkompakt_2021-172.pdf . Rieve, Catharina, Philipp Herpich, Luna Brandes, Pao-Yu Oei, Claudia Kemfert, und Christian von
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/research-associates/andrea-furnaro
Institute. https://rooseveltinstitute.org/wp-content/uploads/2024/02/4013_RI_IndustrialPolicyReport_2025.pdf Yanguas-Parra, P. A., Malz, N., Oei, P. Y., Furnaro, A., Hauenstein, C., Quiceno, G., ... & Hanto,
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/research-associates/katharina-esterl
te/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf?sword_list%5B0%5D=katharina&sword_list%5B1%5D=esterl&no_cache=1
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/professors/juniorprof-dr-frauke-wiese
Dissertation. Europa-Universität Flensburg. https://www.reiner-lemoine-stiftung.de/pdf/dissertationen/Dissertation-Frauke_Wiese.pdf , https://www.worldcat.org/title/renpass-renewable-energy-pathways-simulati [...] April 2011. https://www.duh.de/uploads/tx_duhdownloads/Kurzgutachten_Atomausstieg_2015_Uni_Flensburg.pdf Wiese, F. (2008)., Auswirkungen der Offshore-Windenergie auf den Betrieb von Kohlekraftwerken in B [...] Universität Flensburg. http://www.coastdat.de/imperia/md/content/coastdat/wiese_2008_diplomarbeit.pdf Wiese, F./ Fridriksson, T./ Ármannsson, H. (2008): CO2 fixation by calcite in high temperature geothermal
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/research-associates/clara-buettner
te/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf?sword_list%5B0%5D=katharina&sword_list%5B1%5D=esterl&no_cache=1
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/professors/prof-dr-pao-yu-oei
Krieg in der Ukraine. https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.839634.de/diw_aktuell_84.pdf Reitzenstein, A./ Popp, R./ Oei, P.-Y./ Brauers, H./ Stognief, N./ Kemfert, C./ Kurwan, J./ Wehnert [...] Washington DC, USA & Berlin Germany: RFF & DIW Berlin. https://media.rff.org/documents/21-13-Nov-22.pdf . Rieve, C. / Herpich, P. / Oei, P.-Y. / Kemfert, C. / von Hirschhausen, C. (2021): Studie zur Revision
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/research-associates/ilka-cussmann
te/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf?sword_list%5B0%5D=katharina&sword_list%5B1%5D=esterl&no_cache=1
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr
geben" In: http://www.fallarchiv.uni-kassel.de/wp-content/uploads/2012/04/rademacher_kindwort_ofas.pdf , 17.01.2012 Anstellen statt Melden - Die Warteschlange im individualisierten Unterricht, in: Frank
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/wischmann-anke-prof-dr
Berlin, Toronto. S. 195-206. https://shop.budrich-academic.de/wp-content/uploads/2020/03/9783847415534.pdf Wischmann, Anke (2020): Adoleszente Bildung(en). Bildungsprozesse Jugendlicher im Kontext sozialer